Die Seiten zu Hyperaktivität, ADD, ADS, POS und so ein Zeug.

Es gibt Kinder, die scheinen irgendwie anders zu sein. 

Sie sind unkonzentriert, fangen alles an und bringen nichts zu Ende, platzen ihre Gedanken oft schneller heraus, als sie darüber nachdenken, sind unbeliebt, stoßen überall auf Unverständnis, Zappeln ständig herum oder sind total verträumt, auch aggressiv u.s.w., na eben ganz unmöglich. 

Vielleicht "leiden" diese Kinder an ADD, ADS(H), Hyperaktivität, POS?!

Eine Bitte habe ich, wer mit der Überzeugung hierher kommt, sein Kind sei krank, der möge gleich wieder gehen, dazu wird er hier umsonst etwas suchen! Und wer Ratschläge erwartet wie, lasse Dein Kind doch testen, lass ihm Medikamente verschreiben, dann wird alles gut, der möge verschwinden, er ist hier nicht gelitten!

Hier geht es mehr darum zu versuchen diese Kinder zu verstehen, den eigenen Anteil zu finden, sie auf das Leben vorzubereiten.

Willkommen beim
Treten Sie bitte ein.

 

Letzte Aktualisierung am: 24.08.2004