BOOGIEMUSIG

Der leidenschaftliche Hobbypianist Andres Ramel unterhält sie an Familienfesten, Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten mit rassigem Boogie-Woogie, Blues und Impros bis die Tasten glühen!

AUFTRITTE

- 22. JUNI 2024, MÜNSINGEN - Abendfahrt, Dampfbahn Aaretal Münsingen (Webseite)
- 21. JUNI 2024, UEBESCHI - Fête de la Musique, Musikgesellschaft Blumenstein (Webseite, Flyer)
- 26. APRIL 2024, THUN - Piano Nights, Seepark Thun (Webseite, Flyer)
- 22. MÄRZ 2024, THUN - Piano Nights, Seepark Thun (Webseite, Flyer, Video)
- 03. FEBRUAR 2024, THUN - Midissage, Seepark Thun (Webseite)
- 18. JUNI 2022, BERN - Open Air, PHBern (Flyer)
- 11. MAI 2019, SEFTIGEN - Jubiläumskonzert 25 Jahre Direktion Markus Berger, Musikgesellschaft Seftigen (Webseite)
- 05. MAI 2018, BERN - Eröffnung Musikhaus, PHBern (Video)
- 21. APRIL 2018, BERN - Abend der offenen Bühne, Studio Bühne Bern (Webseite)
- 19. AUGUST 2017, SCHWENDEN - Kirchliche Trauung, Kapelle Schwenden im Diemtigtal
- 24. - 25. JANUAR 2008, INTERLAKEN - 10. Nationale GF-Konferenz, Gesundheitsförderung Schweiz (Webseite)

BIOGRAFIE

Andres Ramel, der leidenschaftliche Hobbypianist, bringt mit seinem Talent für Boogie-Woogie, Blues und Improvisationen das Publikum zum Schwärmen. Seine Auftritte, oft gekennzeichnet durch rassige Boogie-Woogie-Rhythmen, laden zum Tanzen und Genießen ein. Andres, der seine musikalischen Fähigkeiten hauptsächlich als Hobby pflegt, hat eine besondere Gabe, die Zuhörer mitzureissen und für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen. Seine Musik, eine lebendige Mischung aus traditionellem Boogie-Woogie und modernen Einflüssen, zeigt sein tiefes Verständnis für die Genrekonventionen und gleichzeitig eine frische Perspektive, die er in seine Darbietungen einbringt. Die Begeisterung des Publikums spricht für seine diversen Auftritte Bände über sein Können und seine Präsenz am Klavier. Es ist diese Kombination aus technischer Versiertheit und lebendiger Ausstrahlung, die Andres zu einem bemerkenswerten Künstler in der Welt des Boogie-Woogie macht. Seine Musik ist nicht nur eine Hommage an die großen Pianisten der Vergangenheit, sondern auch ein lebendiges Zeugnis dafür, wie traditionelle Musikformen in der modernen Welt weiterleben und gedeihen können. Boogie-Woogie ist ein mitreissender Musikstil, der insbesondere durch sein rhythmisches Klavierspiel und seine tanzbaren Melodien bekannt ist. Ursprünglich in den USA entstanden, hat der Boogie-Woogie eine lange Geschichte und wurde von vielen talentierten Künstlern interpretiert.

MUSIG

VIDEOS

Dieses und weitere Videos finden Sie auf meinem Youtube-Kanal.

FOTOS

SOCIAL MEDIA

MEDIENPARTNER