Online Performance Marketing

Online Performance Marketing (OPM) ist die Disziplin der Analyse, Optimierung und Planung von Online Marketing Aktivitäten. Im Gegensatz zum klassischen Marketing sind im Online Marketing die Kennzahlen über die Nutzung direkt messbar.

Wer investiert Geld in teure Werbekampagnen, wenn der sichtbare Erfolg und die Conversion ausbleibt? Fragen Sie sich, wer Ihre Besucher sind und woher diese kommen? Wie nehmen die Besucher Ihre Website wahr? Wie viele Verkäufe erzielen Sie online und was sind die entscheidenden Faktoren dabei? Welche wiederkehrende Nutzer haben Sie? Starten Sie jetzt. Messen und optimieren Sie Ihren Online Erfolg!

Die Online Performance Marketing Group (OPMG), eine Division der i-TEC Innovative Technologies GmbH, unterstützt Sie bei Ihrem Vorhaben und stellt ihr Wissen für Analysen und Projekte zur Verfügung. Wichtiger Bestandteil ist das Messen der Kennzahlen. Dabei setzen wir das bewährte Online Web-Controlling Tool WhosOn ein. Dieses erlaubt Aussagen zur Beantwortung der oben genannten Fragen.

Transparenz mit dem WhosOn Tool

WhosOn integriert sich nahtlos in Ihre Website und sammelt Nutzungsdaten Ihrer Besucher und visualisiert die aggregierten Informationen und Kennzahlen (KPIs). Diese erlauben eine gezielte Planung, Steuerung und Optimierung all Ihrer Online Marketing Aktivitäten. Die wichtigsten Features sind: Website Monitoring mit Live Visitor Tracking und Prospect Detection, Visitor History, Entry Alerts, Webstatistik, Live Support (WebChat) und CRM Anbindung

>>> mehr zu WhosOn

Beim OPM interessiert Sie, wer Ihre Website gerade jetzt benutzt, wie die Besucher zur Website gelangen und welche Pfade sie durch die Website nehmen, welche Informationsangebote sie nutzen und welche Aktionen sie durchführen. All diese Informationen können Sie unmittelbar aus WhosOn entnehmen.
Mit WhosOn sind Sie näher beim Kunden.

Live Support Chat

Call BackRückruf anfordern

WhosOn Features (PDF)