:: AlcoNews - ReiseFieber::

Ausflug zu Chullpas de Sillustani
07.12.2005 | 19:05 Uhr

Ausflug zu Chullpas de SillustaniAm Mittwoch, 7.12.05
Machte ich am Nachmittag einen Ausflug zu den Ruinen Chullpas de Sillustani. War noch toll.

Fotos von Chullpas de Sillustani

Viele Infos, hm? Sonst machte ich an dem Tag wieder mal nicht viel. Ein bisschen Spanisch studieren, mein Bus reservieren, mit dem Hotel kären, und schlussendlich mich in einem neuen Hotel einquartieren... nachher wird noch gegessen und etwas getrunken, denn das war meinen (voraussichtlich) letzten Tag, letzen Ausflug und Ruinenbesichtigung in Peru (geschafft¡), denn Morgen geht's über die Grenze nach Bolivien, Copacobana und dann auf die Isla del Sol vom Lago Titicaca.
Hoffentlich wird mir nun nicht in jedem Land 2 Mal mein Zeugs gestohlen... :-)

Fotos von Peru

Chau Peru
Chau Ruinen
Chau chau chau.
SüdUSAler

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept