Der Verein

Was tut er?

Vereins-
versammlungen


Vorstand


andere Organe


Statuten

 

Zentrumswiese Süd

Luftbild

 

Unser Verein AZW

mit seinen über 250 Mitglieder verankert die Idee des Alterszentrums Würenlos in der Bevölkerung. Er hält jedes Jahr im Frühling seine ordentliche Vereinsversammlung(Generalversammlung) ab; interessierte Nichtmitglieder können daran gerne als Gäste teilnehmen. Alle Unterlagen sind hier einsehbar.

Der Vorstand des Vereins
arbeitet direkt am Projekt des Alterszentrums Würenlos in Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat.
Über die Fortschritte des Projekts berichtet die Webseite Aktuelles.

Der Vorstand organisiert nach Bedarf Orientierungen über die Projektentwicklung und bietet den Mitgliedern gelegentlich auch Kurse zu Altersthemen an, so schon einmal einen Kochkurs für Senioren. Mitglieder, die entsprechende Wünsche oder Vorschläge haben, wenden sich dazu an ein Vorstandsmitglied oder teilen diese dem Verein schriftlich mit.