Donnerstag, 28. März 2013

Florida Ende

Cocoa Beach

 
Nach diesem super Tag im Sea World, fuhren wir wieder an die Ostküste,denn unser Ziel war zurück nach Miami,der Flug nach Los Angeles gieng von da.
Gelandet sind wir in Cocoa Beach,sehr beliebt bei den Jungen Amerikaner/Innen. Der Strand war Wunderschön und die Strandbar seehr nahe unserem Zimmer...
Am nächsten Tag besuchten wir den "Ron Jon Surfshop", die Werbung dafür war auf dem Weg nach Cocoa Beach nicht zu übersehen, darum dachten wir es lohnt sich vielleicht. Es hatt sich gelohnt, denn der Laden ist riesig und hat eine sehr grosse Auswahl.
 
Ist nur die Mietstation,aber die ist schon gross

 
Shopping dann Strand, das Shoppen hat ein wenig länger gedauert,wir sind trotzdem noch am Strand angekommen.
Wie könnte es auch anderst sein,wir hatten wieder super Ideen im Kopf...
 
Wir buddelten den Zuli ein...
...und hatten grossen Spass daran
 Nach diesem windigen aber lustigen Nachmittag am Strand planten wir unseren nächsten Touristischen Höhepunkt. Dem Kennedy Space Center in Cap Canaveral,dieses besuchten wir dann auch am nächsten Tag.Hier die Fotos dazu...

Beim Eingang
Über diese Brücke lief einst Neil Armstrong bei der Apollo 11 Mission
Original Rackete zum anfassen
Sogar ein Stück Mond konnten wir berühren
Area 59, von hier wird alles ins All geschossen

 An diesem Tag hiess es früh Aufstehen, aber dass hatt sich gelohnt, schon bevor wir im Center ankommen sind.

Good Morning World
Good Morning Bird
Good Morning Man
 Dieser Tag war ein guter Abschluss für Florida, danach hiess es richtung Miami zu ziehen und da passierte nichts mehr aufregendes. Der Flug nach Los Angeles war angenehm, trotzdem wir 6 Stunden hungern mussten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen