Dienstleistungen

Unser Kerngeschäft ist die Einführung von Softwarelösungen. Produkterfahrung, umfangreiches Wissen über die Businessanforderungen unserer Kunden und langjährige Implementationserfahrung, sind entscheidend für den Erfolg eines IT Projektes.

In enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Mitarbeitern beim Kunden stellen wir sicher, dass die Anforderungen an die künftige Applikation anhand unserer Dienstleistungen erreicht werden. Unser Coaching Ansatz gewährleistet zudem, dass die Abhängigkeit von externen Beratern auf ein Minimum beschränkt bleibt. Kompetente Berater zu haben ist ein absolutes Muss für jede Einführung einer neuen Software, dennoch sollten die externen Consultants nicht länger bleiben als unbedingt nötig.

Wir fokussieren uns auf die Beratung in den Bereichen:

Konzern-konsolidierung

Finanzplanung

Forecasting

Finanz-Reporting und Analyse

Das Ziel muss sein, dass die Mitarbeiter des Kunden das System unterhalten und auch weiterentwickeln können. Sichergestellt wird dies nur mit einem umfassendem Know-How Transfer vom Berater zum Kunden. Dies muss schon beim Start einer Softwareeinführung konsequent verfolgt werden.

Dank unserer umfassenden Erfahrung, welche wir in den vergangenen Jahren in unzähligen Projekten gewonnen haben, gepaart mit dem grundlegenden Wissen über die von uns angebotenen Softwareprodukte, war es möglich über 500 zufriedene Kunden weltweit gewinnen zu können.

Fachliche Beratung

Addedo ist auf die Bedürfnisse des Office of Finance fokussiert. Dank unserer umfassenden Erfahrung, welche wir in den vergangenen Jahren in unzähligen Projekten gewonnen haben, gepaart mit dem grundlegenden Wissen über die von uns angebotenen Softwareprodukte, war es möglich über 500 zufriedene Kunden weltweit gewinnen zu können. Wir wollen als führendes Beratungsunternehmen für Einführung, Unterhalt und Betriebsunterstützung von Performance Management Lösungen wahrgenommen werden. Wir suchen nicht den kurzfristigen Erfolg, sondern streben eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden an.