Kontakt

Über mich

Portait

Warum nicht...?

Ich würde mich freuen, Interessierte und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Sei es zwecks Erfahrungsaustausch, Ersatzteilen oder einfach einem Werkstattbesuch. Ich helfe auch gerne, wenn es darum geht irgendwelche Teile zu reparieren oder herzustellen (siehe Werkstatt).

WICHTIGER HINWEIS!

Ich habe aus privaten und beruflichen Gründen aktuell leider etwas wenig Zeit. Deshalb dauert es oft etwas, bis ich auf Anfragen reagieren kann.
Besten Dank für das Verständnis.

Bemerkung zur Homepage

Ich habe versucht diese Homepage so sorgfältig als möglich zu gestalten und zu programmieren. Ich habe die Seite mit verschiedenen Browser erfolgreich getestet. Damit die Bildgallerien richtig funktionieren muss Java Script aktiviert sein. Nichts destotrotz bin ich kein Profi in Webdesign und dankbar für Lob & Tadel.