Home - QuickTime

QuickTime Testseiten QuickTime
Übersicht


Übersicht QuickTime-Testseiten

Eigentlich wollte ich selber mal noch ein paar Beispiele hier aufführen. Aber als ich Apples riesige Übersichten und guten Erklärungen gesehen habe, fand ich es plötzlich irgendwie überflüssig ...   ;-)




Was brauche ich für QT?

Ein PlugIn wird schon seit sehr langem mit den Browsern von Netscape mitgeliefert. Ab QuickTime-PlugIn Version 1.1 kann dieses sogar auch für QuickTime-VR verwendet werden.
Am besten lädt man sich die neueste Version von Apples QuickTime-Server herunter. Seit Version 3 werden nämlich noch viele zusätzliche Sound- und Grafik-Formate sowie Streaming Video unterstützt!

Übersicht mit Testseiten

- Lokale Beispiele:
  • Zur Zeit keine verfügbar

- Weitere, externe Beispiele:



 

Home - QuickTime


[eMail]