Das Steuerrecht in der Schweiz ist komplex, nicht nur, weil jeder Kanton seine eigene Praxis pflegt. Umso mehr schätzen meine Kunden, wenn sie sich in steuerlichen Fragen beraten können. Spezialisiert bin ich auf die Kantone Aargau, Luzern, Schwyz, St. Gallen, Zug und Zürich.

Ich optimiere die Steuern, geschäftlich wie privat, und das selbstverständlich innerhalb zulässiger Grenzen. Um den Kunden die damit verbundenen Abschlussarbeiten so einfach wie nur möglich zu gestalten, stelle ich computerbasierende Formulare zur Verfügung. Übrigens hilft auch der gute Name von Amarna, dass meine Kontakte mit den Steuerbehörden reibungslos verlaufen.

Das kann ich für Sie tun

  • Finanzplanung und Steueroptimierung
  • Erstellen von Steuererklärungen
  • Prüfen von Steuerveranlagungen
  • Vertretung in Einspracheverfahren