Geschäftsleiter

Als Gesamtverantwortlicher der AMASYST AG setze ich mich voll und ganz für die optimalste technische und kommerzielle Kundenlösung ein. Die nachhaltige Kundenbeziehung, basierend auf gegenseitiger Achtung, Respekt und Vertrauen liegt mir insbesondere am Herzen.

Christian Gutmann Dipl. Ing. FH

Mob: +41(0)79 352 24 68
Tel: +41 (0)71 534 73 57
E-Mail: christian.gutmann@amasyst.ch

Project Manager

Als 3D-Spezialist plane ich die Anlagen und setze sie als Projektleiter in die Tat um. Ich organisiere und überwache die Montage und setze die Anlagen in Betrieb.

Reto Frischknecht

Mob: +41(0)79 636 74 79
Tel: +41 (0)71 534 73 57
E-Mail:reto.frischknecht@amasyst.ch

Project Manager

Als Projektleiter begleite ich den Kunden vom Kick-off bis zur schlüsselfertigen Anlage. Vom Standard bis zur massgeschneiderten Sonderkonstruktion ist alles möglich. Die Ideen und Lösungen von AMASYST sind so vielfältig wie die Anforderungen der Kunden.

Martin Wenk

Mob: +41(0)79 572 74 59
Tel: +41 (0)71 534 73 57
E-Mail:martin.wenk@amasyst.ch