mich gibt’s nicht nur alleine


ich kann sehr gut alleine arbeiten, aber schon lange, immer wieder und ganz gerne bin ich mit anderen zusammen aktiv.


kinder- & jugendzirkus pitypalatty
seit 2004/05 meine grosse leidenschaft in vieler hinsicht. unvergessliche momente mit kindern, jugendlichen und erwachsenen, von klein bis gross. im training, an workshops, auf der bühne, in der manege, backstage, hinterm lichtpult, beim notenpult, mit dem regiebuch, beim zeltauf-& abbau, an sitzungen, beim fondue essen, im zug, am telefon…
manege frei, tretet ein und staunt mit! ich tu’ es immer wieder!

Kleber Pitypalatty.pngwww.pitypalatty.ch



numa gaudy
mein erster und langjähriger auftrittspartner, mit dem ich seit 1995 neben unzählig vielen schönen auftritten in der schweiz und im benachbarten ausland unvergessliche zirkus-trainingsferien an der zirkusschule in budapest erleben durfte.

numbarmimenwww.numa-gaudy.ch


clowntrio kabaja

„ab id ferie!“ hiess es einige male: in schulen, auf bühnen, im wald oder im zirkuszelt.
aktuell sind wir alle drei anderweitig aktiv. aber wer weiss…

Pasted Graphicwww.kabaja.ch


kaspar wohnlich

unvergesslich unsere zwei projekte zusammen mit der harmonie altstetten (Bildergalerie) und der musikgesellschaft turbenthal. ein drittes folgt bestimmt.

Pasted Graphic 5

nicolas seidlitz
seit 2014 bereits tradition, diesen sommer nun zum dritten mal: ein gemeinsamer auftritt mit feuershow - und immer in deutschland. dank tobi, unserem vermittler. ob wir doch mal auch (zusätzlich) in der schweiz auftreten, das werden wir sehen. spass macht es auf alle fälle.
Feuershow_5