Piloten

Alle  Piloten sind vom Bundesamt für Zivilluftfahrt geprüft und lizenziert. Und  verfügen über eine langjährige Erfahrung am Tandem- sowie am Soloschirm.

 

 

Roger Meisser "Choggo"

Roger begann 1989 mit dem Gleitschirmfliegen. Gemeinsam mit Fabio bilden sie seit zwei Jahrzehnten ein unzertrennliches Gespann im Tandemgewerbe über Davos.

Choggo überzeugt seine Passagiere durch seine ruhige Art und seine grosse Erfahrung.

 

Fabio Profumo

Der ehemalige Wettkampfpilot begann in den frühen 90er Jahren mit dem Gleitschirmfliegen. 1998 gewann Fabio den Schweizermeister Titel im Streckenfliegen. Seit vielen Jahren begeistert er seine Gäste am Tandemschirm mit seiner kommunikativen Persönlichkeit.

Sein Motto lautet stets als letzter zu landen.

 

Hans Guler "Guli"

Hans ist unser Pionier unter allen Piloten. Er hat sich in den frühen 70er Jahren das Fliegen zur Leidenschaft gemacht. Angefangen mit dem Deltafliegen wo er sich auch mal Schweizermeister nennen durfte. Später absolvierte er den Fluglehrer und führte Jahrzehnte lang eine eigene Flugschule

"Gulis Paradies" Flugschule Davos.

Hans ist mittlerweile sehr selten in der Luft anzutreffen, er unterstützt uns am Boden. Seine Erfahrungen im Flieger Gewerbe möchten wir nicht missen und sind sehr dankbar für seine Präsenz.