Kontakt / Über uns

Wer sind wir

Wir sind die frischeste Werbeagentur der Schweiz. Gestartet im Dezember 2017, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die Schweiz mit neuen Ideen, schrägen Konzepten und verrückten Ideen zu überraschen. Als Historiker und Informatiker Werbung zu machen, mag etwas gewagt erscheinen. Ja das hat was, aber wir sind überzeugt, dass man für neue Ideen auch neue Wege gehen muss. Tönt abstrus. Ist aber so.

Die Köpfe hinter abstrus.ch

Der Informatiker


Jahrgang: 1979
Schuhgrösse: 41

Der Historiker


Jahrgang: 1975
Schuhgrösse: 42

Wie man uns erreicht

Telefon: 078 759 72 06
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Firmeninformationen

Adresse: abstrus gmbh, Ahornweg 60, 3095 Spiegel bei Bern
Firmen-ID: CH-036.4.072.617-2
UID-Nummer: CHE-296.999.996
Handelsregister Auszug




Drucken