Neu im Vorstand

An der Generalversammlung vom 01. Februar 2024, wurde Markus Pauger (in der Mitte) zum 283. Abendzirkel Präsidenten gewählt.

Als neuer Kassier wurde Damian Arnold gewählt er übernimmt die Aufgabe von Markus Geisseler.

Als Vizepräsident wurde Christoph Meierhans (rechts) gewählt.

Neuer Präsident Markus Pauger gewählt

An der Generalversammlung vom 01. Februar 2024, wurde Markus Pauger (in der Mitte) zum 283. Abendzirkel Präsidenten gewählt.

Die Generalversammlung wurde vom scheidenden 282. Präsidenten Christian Carlen (links) geleitet.

Als Vizepräsident wurde Christoph Meierhans (rechts) gewählt.

01. Februar 2024

Generalversammlung

Achtung: Nachtessen mit Kutteln und/oder Älplermagronen à la Mode du Chef Max um 19:00 Uhr vor der GV.

Traktanden

  1. Begrüssung

  2. Wahl der Stimmenzähler

  3. Genehmigung des Protokolls GV 2023

  4. Jahresbericht des Präsidenten

  5. Bericht Weihnachtsbeleuchtung

  6. Genehmigung der Jahresrechnung 1.4.2022 – 31.3. 2023

  7. Bericht und Antrag Rechnungsrevisoren

  8. Festsetzung des Mitgliederbeitrages

  9. Mitgliedermutationen / neuer Bestand

10. Wahl des Präsidenten

11. Wahl des Vize / Präsidenten

12. Wahl des Vorstandes

13. Wahl der Rechnungsrevisoren

14. Anträge Mitglieder

15. Verschiedenes

Im Namen des Vorstandes

Abendzirkel Littau

Christian Carlen

283. Präsident Abendzirkel Littau