Sabrina Pandolfino (-Flückiger)

Partnerin

„Die zwischenmenschliche Beziehung ist mir wichtig, sie muss auch zu unseren Kunden stimmen. Ich bin sehr dienstleistungsorientiert und habe im Leben gelernt anzupacken und Träume zu verwirklichen. Deshalb habe ich im Jahr 2009 mit meinem Vater Andreas P. Flückiger die APF Advisory & Portfolio Management AG gegründet. Seither habe ich meine Erfahrung aus dem Immobilienbereich eingebracht und mein Wissen als Bankkundeberaterin stetig erweitert. Ich bin sehr ehrgeizig, zielstrebig und pragmatisch. Privat und beruflich bin ich sehr hilfsbereit und immer daran interessiert, mein Wissen zu erweitern und neue Gesichter und Geschichten kennenzulernen.“

Beruflicher Werdegang (PDF)

Andreas W. Flückiger

Partner

„Vertrauen, Kompetenz und Zuverlässigkeit sind mir wichtig. Ich bin ein belastbarer und kundenorientierter Mensch und lasse mich auch durch ein schwieriges Marktumfeld nicht irritieren. Ich sehe Veränderungen stets als etwas Positives an. Diese Sichtweise hat mich auch dazu animiert, in das von meinem Vater und meiner Schwester gegründete Unternehmen einzusteigen. Denn mein erlerntes und angewandtes Wissen als Relationship Manager im Private Banking Bereich lässt sich ideal in die Vermögensverwaltung einbringen. Loyalität ist mein oberstes Gebot – und wo findet man Vertrauen und Loyalität, wenn nicht in der eigenen Familie – und Firma. Ich freue mich, auf neue Herausforderungen und Entwicklungen mit APF und mit Ihnen als Kunde.“

Beruflicher Werdegang (PDF)