AARE JURA TOURING
Kanuvermietung                                                

Über uns 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem ich bereits seit 1999 in Lüsslingen den Pedallers Workshop  betrieben habe, habe ich im November 2009 das Fahrradgeschäft tuttoBENE  GmbH in Büren an der Aare käuflich erworben.

Seit Anfang 2019 habe ich tuttoBENE verkauft. Bin wieder zurück in Lüsslingen und führe hier eine kleine Velowerkstatt unter dem Namen Pedallers Shop.

In jungen Jahren habe ich diverse Reisen mit dem Fahrrad in Europa, Australien und Neuseeland unternommen.

Weiters habe ich im Amateurbereich Triathlon und Laufsport betrieben.

Gemeinsam  mit meiner Frau und unseren drei Samojeden bin ich viel in der Natur  unterwegs. Sei es beim Kanu fahren, beim Wandern, beim Schneeschuhlaufen  und so weiter. 

Im Winter bin ich begeisterter „Telemärkler“. Gemeinsam mit meinen Hunden bestreite ich Hundschlittenrennen. 

Im Sommer begleiten mich die Hunde beim „Canicross“.

Zu meinem Beruflichen Werdegang, zuerst machte ich eine Lehre als  Automonteur im Anschluss machte ich noch die Lehre zum  Landmaschinenmechaniker nach einigen Jahren in den erlehrnten Berufen  machte ich noch einen Abstecher in die Metall-Industrie um dann quer ins  Fahrradgeschäft einzusteigen.

Seit 2010 Vermieten wir in der Region Solothurn-Büren an der Aare Kanus.

Ich freue mich auch über jede Zuschrift oder Anfrage von Ihnen und grüsse Sie freundlich

Bruno Huber