Habe Aldi Talk PUK und PIN verloren - was kann ich nun machen?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Sabine1992
    Hallo an das Aldi-Talk Forum,

    ich nutze meine Prepaid Karte jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit, allerdings habe ich mir jetzt ein neues Handy gekauft und musste dort die PIN-Abfrage nochmals machen, das dumme ist nur, das ich jetzt die Aldi Talk PIN sowie PUK vergessen habe und den Zettel, den ich beim Kauf bekommen habe, wurde natürlich verlegt.

    Das ist natürlich jetzt ein großes Problem, da ich mein altes Handy bereits wieder verkauft habe und jetzt keinem mehr eine SMS schreiben oder jemanden anrufen kann...

    Bitte helft mir!

    Lg,
    Sabine

  2. #2
    anonymus
    Hallo Sabine!

    Also wenn du PIN und PUK vergessen hast kann dir nur noch Aldi-Talk selbst weiterhelfen.

    Jedoch habe ich in dieser Bedienungsanleitung http://www.alditalk.de/nord/hilfe_un...sanleitung.pdf
    gelesen das die Service-Line von Aldi-Talk genau den PUK zur Zertifizierung des Besitzers verwendet.

    Am besten du kontaktierst die Service-Line und schilderst denn oder der Sachbearbeiter/Inn dein Problem.

    Vielleicht sind diese Kulant und übermitteln dir eine neue SIM-Karte oder geben dir sogar die notwendigen PIN und PUK Codes.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Danke für die Antwort, kann mir jemand noch die Service-Hotline von Aldi Talk mitteilen, oder muss ich da Medion Mobile anrufen, wer ist denn dafür zuständig, wenn man seine PIN verloren hat? :-(

    Möchte jetzt auch nicht zuviel Geld zahlen, Hotlines sind doch ziemlich teuer, oder? Geht das auch via Fax oder Postbrief?

  4. #4
    anonymus
    Liebe Sabine,

    um Komtakt mit Aldi-Talk aufnehmen zu können, kannst du dies über die E-Mail Adresse partnerservice@eplus.de versuchen.

    Welche Gebühren anfallen für die Hotline kann ich dir nicht sagen. Nur über eine Aldi-Talk Rufnummer ist der Tarif fix mit 0,49€/Anruf.

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast

    Pin und puk verloren

    Was kann ich tun , mein SIM ist gesperrt

  6. #6
    anonymus

    SIM-PIN zu oft falsch & SIM gesperrt - LÖSUNG!

    Hallo Gast!

    Wenn deine SIM-Karte bereits durch den Netzanbieter durch zu viele Versuche gesperrt wurde, musst du Kontakt mit der Service-Hotline oder per E-Mail aufnehmen!

    LG anonymus

  7. #7
    Gast
    Ich hatte das gleiche Problem, aber das hat sich schnell behoben ich war zwar sehr verwundert aber gut.
    Ich hab einfach für ungefähr 10 Minuten meine SIM-Karte raus und dann ging es auf einmal wieder!

  8. #8
    grothaus
    Ich habe meinePIN und PUK nicht mehr

  9. #9
    anonymus

    PIN und PUK Code auslesen? Wie?

    Hallo grothaus!

    Wie bereits oben erwähnt, hilft hier nur noch der Kontakt zum Betreiber!

    Leider gibt es sonst keine Möglichkeit auf die Daten des PIN, PIN 2, PUK und PUK 2 Codes zugreifen zu können.

    LG anonymus

  10. #10
    Gast

    PUK 1 Online einsehbar

    Hallo,

    ich habe heute meinen PUK über das Online-Portal von Aldi Talk einsehen können.
    Dazu muss man sich zunächst auf einloggen: Mein ALDI TALK (Rufnummer + Passwort).
    Im Anschluss kann der PUK über die folgende Rubrik eingesehen werden: SIM > SIM-Karten Daten.
    Im unteren Bereich befindet sich der 10-stellige PUK1. Nachdem der PUK eingeben wurde, kann ein neues beliebiebiges Passwort gewählt werden.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Habe Aldi Talk PUK und PIN verloren - was kann ich nun machen?


  1. ALDI Talk Guthaben aufladen [Anleitung]: Es gibt mehrere Wege, das Guthaben deiner Aldi-Talk Karte wieder aufzuladen. Wir möchten euch hier in einer kleinen Anleitung aufzeigen, welche...



  2. Rufnummern-Mitnahme bei ALDI Talk (von D1/Telekom zu eplus): Hallo, da mir viele meiner Freunde ALDI Talk empfohlen haben, habe ich mir ein Prepaid-Starter-Set gekauft und mit der neuen SIM-Karte natürlich...



  3. Aldi Talk App geht nicht - Hilfe!: Gestern habe ich mich für den ALDI Talk Tarif entschieden und bin bis jetzt sehr mit der Prepaid Karte zufrieden. Allerdings stört mich, dass auf...



  4. Aldi Talk - Kein Netz im Ausland: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und zwar war ich vor kurzem in Venlo plötzlich hatte ich da kein Netz mehr :(Ich war vor ein paar Monaten...



  5. HTC HD Mini - Internet Einstellen / Aldi Talk: Ich bekomme bei meinem Handy das internet nicht richtig eingestellt. .. ich benutze Aldi Talk & moechte die internet Flat dort nutzen ueber handy .....


Stichworte