Daniel Kobell, Seminare

Agenda

Zur Person
Kontakt

...Fortsetzung folgt!

«Service - Was kann ich für Sie tun?»

Mittwoch, 9. März 2011, 11.30 bis 13.30 Uhr, Hotel Merian Basel

Aktives Networking und ein überzeugender Auftritt, sind gute Grundlagen für nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Wer dienen und bedienen kann, ist effizient und Kundenorientiert. Dienen als Motivation und Geschäftsphilosophie ist mehr als eine Frage der angebotenen Qualität.

Die dritte Lunchveranstaltung hat als Thema «Service – Was kann ich für Sie tun?». Dieses Mal werden Sie zum nutzbringenden Dienen hingeführt. Es werden Fragen behandelt wie: Ist Ihr Kunde König oder Bettler? Was heisst Service heute im Zeitalter der Informations-Gesellschaft und Networking? Wie bedient Ihre Firma die Netzwerke? Worin liegt der Unterschied, zwischen Dienen und Buckeln? Wie dienen Sie Ihren Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten?

Das Referat führt Sie in das Thema Service im Netzwerk ein und zeigt Ihnen, wie Sie mit gezieltem Service eine maximale Leistung und Qualität zu minimalem Aufwand bewirken können. Dieser Lunchvortrag eignet sich für alle, die beruflichen Erfolg anstreben und andere daran teilhaben wollen.

Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit dem SWISS MARKETING CLUB Basel-Agglo und Commpact AG, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, durchgeführt.

Teilnahmegebühr (inkl. Lunch und nichtalkaholische Getränke):
Mitglieder : CHF 75.– Nichtmitglieder: CHF 100.– (exkl. MWST).

Anmeldung bis 1. März 2011 Online oder mit folgendem PDF-Dokument zusenden oder faxen.
Impressum: Copyrighgt by Daniel Kobell, Basel