Barrierefreie PDF/UA-Dokumente: Beratung nach Mass

access1 unterstützt und berät Sie persönlich, wann immer Sie allgemeine oder spezifische Fragen zum Erstellen oder Verwenden von barrierefreien Dokumenten und Formularen haben.

Wir sind Ihr Spezialist für alle barrierefreien Fälle. So können Sie zum Beispiel als Agentur Ihren Kunden barrierefreie Dokumente anbieten – und dabei jederzeit auf unser Wissen zurückgreifen. Denn wir beraten und begleiten Sie auch engagiert im Hintergrund. Dabei bieten wir Ihnen sowohl technische als auch fachliche oder allgemeine Unterstützung an.

Hier sind nur einige Fragen, die wir Ihnen gerne beantworten. Was ist Ihr Anliegen? Teilen Sie es uns einfach im Kontaktformular rechts auf dieser Seite mit. Sie erhalten an Werktagen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns. Und wenn’s noch schneller gehen soll: Unter der Telefonnummer +41 44 945 00 01 erreichen Sie uns direkt und persönlich.

Allgemeine Fragen

Sie sind Neuling auf dem Gebiet barrierefreier Dokumente und haben allgemeine Fragen oder suchen Unterstützung, um barrierefreie PDF-Dokumente zu erstellen, prüfen oder testen?

Barrierefrei optimierte Dokumentvorlagen für Word oder InDesign

Mit Dokumentvorlagen können Autoren ohne Nachbearbeitung hochwertige barrierefreie PDF/UA-Dokumente anfertigen. Sie suchen Unterstützung, um solche Dokumentvorlagen in Microsoft Word oder Adobe InDesign zu erstellen?

Schnell und unkompliziert zu barrierefreien Word-Dokumenten

Aus Alt mach Barrierefrei. Sie suchen Spezialisten, die Ihre bestehenden Word-Dokumente in klar strukturierte barrierefreie Word-Dokumente umwandeln? Und zwar so, dass Sie diese Dokumente wie bisher verwenden können?

Ihr Spezialist für alle barrierefreien Fälle

Sie möchten Kompetenzen zum Thema «barrierefreie PDF-Dokumente» aufbauen und suchen einen Spezialisten, der Sie bei der Umsetzung begleitet und Ihnen umfassendes Wissen vermittelt?

Direkten Support nach Mass

Sie wünschen auf Ihre konkreten Fragen oder Probleme unkompliziert und rasch Antworten und Lösungen von einem Spezialisten?

Mit "Support onDemand" und Teams oder TeamViewer sind wir praktisch vor Ort!