Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Jahres­ausbildung Engel und Seelenbilder malen

Malausbildung / Intuitionsschulung / ​Weiterbildung der eigenen Inneren Reise

6 Tage à 160.- mit Diplom
Daten: siehe unter Jahresprogramm oder schriebe mir
Weiter Daten werden mit Teilnehmern abgesprochen

 

Einzelne Thementage

Wir erlernen das Malen von Gesichter, Engeln, usw. und das Umgehen mit Pastellkreiden.
In diesen Seminartagen kannst Du Dich in den Mittelpunkt stellen. Manchmal kommen wir im Leben an Stationen, in denen sich alles verändert und wir mit den Emotionen überfordert sind. Oder wir haben endlich Zeit für uns. Egal ob man schon ein Seelenbild hat oder nicht, du wirst von mir begleitet. Ich erkläre Dir Deine Seelenenergie, Deine Reise, Teilaspekte die Dich an Deinem Potential hindern usw. Aber vor allem wirst Du bestärkt, auf Deine innere Stimme zu hören , damit wir die Verantwortung für unser Leben übernehmen und uns nicht mehr so fremdbestimmt fühlen. Auch viele Deiner Fragen können wir angehen. Auch hier kannst du wieder Thementage wählen. Hinter allem sind die kosmischen Gesetzmässigkeiten. Sie zu kennen kann uns viele Rätsel lösen helfen.

Themen:

  • Seelenbilder malen
  • Tierseelenbilder malen
  • Seelenbilder Verstorbener malen
  • Schutzengel malen
  • Hausschutzwesen/Schutzengel malen
  • Thema Inneres Kind
  • Krafttierbilder malen
  • Erzengel malen
  • Meister malen

Gut wäre, wenn Du Pastellkreiden (z.B. Rembrandt Halbpastelle, Soft Pastell- nicht Ölpastell), einen Knetgummi, einen normalen durchsichtigen Radiergummi, einen Bleistift und eventuell auch Pastellstifte (z.B. bei Gerstaecker oder Boesner online zu bestellen) mitbringen kannst. Ich stelle es aber auch zur Verfügung, sowie Papier und Leinwände.
Es hat auch immer Getränke, Süsses und Früchte. Einen Lunch solltest du mitbringen.
Es beginnt um 10:30 Uhr und um 15:30 Uhr räumen wir langsam auf, Schluss ist um 16:00 Uhr.

Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.