disclaimer

willkommen auf meiner alfa 164-fan-page!

dies ist KEINE offizielle seite von Alfa Romeo oder Fiat Automobil Spa.

ich empfehle bei problemen mit deinem alfa eine alfa-vertragswerkstatt aufzusuchen. die tipps erheben keinen anspruch auf richtigkeit. ich übernehme keine haftung auf schäden am auto!
die bilder auf diesen seiten sind alle eigentum von mir, es sei den sie sind anders gekennzeichnet. gewisse bilder habe ich auf meinen surf-touren gesammelt, ich kann aber leider den urspung nicht mehr zurückverfolgen. sollte also ein bild gegen deinen willen auf meiner seite sein, genügt ein mail an mich und ich werde es entfernen.

news

17.11.2006 no this website isn't dead... i just had a lot to do, for example i'm married now :) klick some month ago i made a test with this map above, another website, some kind of onlineshop and so on.... and this evening i fixed to problem with the comment-function. someone of you tried in the last day to comment this picture but it didn't work. now it's ok again... next time just send me a mail so i can try to find the problem faster ;)

03.03.2006 wieder 2 neue in der galerie: lui p's 164 super und bei den "verschiedene 164" raphaels 164 super. // 2 new cars in the gallery: 164 super of lui p and 164 of raphael in "verschiedene 164".

21.01.2006 hab die links noch etwas aufgeräumt. 2 neue links, unter anderem das 164-forum von chris! // i deleted some old and added 2 new links. one of them is the german 164-forum!

20.01.2006 die bilder vom alfatreffen in interlaken sind eigentlich schon länger online, aber nun auch "offiziell". ausserdem hat mir ladislav aus der tschechischen republik super bilder geschickt! // the pics from the meeting of interlaken are now online for some time, but finally "official". and ladislav from Czech Republic sent me some great pics!

30.05.2005 2 neue galerien sind online: 164 in schwarz von pierre, und 164 von thomas. // 2 new galleries: 164 in black from pierre, and 164 from thomas.

27.03.2005 und schon die erste galerie online: 164 von jan tanghe // and the first gallery online: 164 from jan tanghe

27.03.2005 etwas neues, vondem ihr nicht sofort etwas sehen werdet: ich habe ein php-script programmiert, welches die galerien für mich automatisch erstellt, dh ich werde von nun an viel schneller bilder online stellen konnen :) ausserdem habe ich ein paar kleinere bugs behoben. // news, you won't see right now: i coded a php-script, that makes the galeries for me, so in the future i'll be much faster to get pics online :) and i fixed some little bugs.

13.02.2005 ich habe bei den bildern eine komplett neue galerie hinzugefügt! die knubbelautos, mein neues hobby! // i added a complet new gallery to "bilder"! the minicars, my new hobby!

19.12.2004 ich habe bei einem grossteil der bilder eine kommentar-funktion beigefügt! nun könnt ihr bei jedem bild eure meinung sagen. // i added a comment-function to most of the pictures. now you can post your opinion to the pics.

13.10.2004 hab vor ein paar wochen einen neuen 164 gekauft :) die bilder sind nun online.

14.08.2004 aus aktuellem anlass: simonne hat ihre seite auf olympia getrimmt! mit liveticker, aktuellen news, zusammenfassungen, schweizer erfolgen, auflistung des jeweiligen tagesprogramms u.v.m. schaut es euch an: www.simonne.ch

07.07.2004 olivieros umbauanleitung für de-scheinwerfer ist endlich bei den tips online!

16.06.2004 updates bei "verschiedene 164" und in der horrorabteilung die bilder eines ausgebrannten 164 Q4!

04.06.2004 update bei olivieros 164, dh neue bilder und neuer text. sehr schön was er mit seinem "kleinen" twinspark macht :) ach übrigens: und die nette äusserung über netscape ist auch weg :)

14.03.2004 wegen eines komischen serverproblems konnte ich keine updates mehr machen... dabei war es ganz einfach: ich hatte keinen platz mehr nun neuer server und mehr platz, und wieder mal ein update! bilder von lucas 164, echt der hammer! und 2 neue bilder bei "verschiedene 164".

19.10.2003 der 164 ist wieder repariert, aber noch lange nicht wieder perfekt. bilder gibts noch keine. ausserdem ist der graue 75 seit 1.7. strassentauglich und wird genutzt. bei den bildern sind 5 neue 164 bei den "zugeschickten" dazugekommen. simonne war so nett und hat einen meiner fakes etwas verbessert, zusätzlich hab ich noch einen weiteren online gestellt.

14.05.2003 endlich wieder mal ein grosses update im bilder-bereich...

28.02.2003 neuer link hinzugefügt...

SONNTAG, 23.2.2003 16:45 ein bmw m3 fahrer schaut nicht auf die strasse und fährt meinem 164 ungebremst ins heck... diagnose totalschaden... dabei hatte der 164 erst gerade ferodo-bremsbeläge und neue scheiben bekommen... 3.5jahre sorgsames behandeln zunichte gemacht.... das bild nicht zu sehen sind der falz im blech des linken radlauf, die linke hintere türe, die nicht mehr zu öffnen ist, und die spalten der rechten hinteren türe, die nicht mehr stimmen.

16.02.2003 irgendwie sind es plötzlich zwei alfa 75 geworden... weiss der teufel wieso... hier auf jedenfall die bilder

19.12.2002 unter tips findet ihr eine einbauanleitung für eine funkfernbedienung plus infos zum rückleuchten-tuning. ausserdem habe ich bilder von meinem neuen 75! schaut hier!

03.12.2002 heute hab ich meinen 75 abgeholt :D dh mein 164 wird bald seine kur bekommen!

31.10.2002 neue bilder von jud's und harry's 164, ein update bei oliviero

31.10.2002 neue links, ein update bei den tips und eine neue 404-seite :)

31.10.2002 die news sind neu :)