Perf, Schalk, Quizi und Xanthipus machen seit über 10 Jahren zusammen Musik. Als 14-Jährige Teenager, begannen sie zusammen Töne herzustellen. Seither hat sich Rap in der Schweiz verändert, die Einstellung von Alles Roger ist die gleiche, wie Ende des letzten Jahrhunderts: Die Suche nach dem perfekten Song. Die Musik steht im Mittelpunkt.

Mit Saubanner, der interkantonalen Super-Crew, tourten sie mit „1000töön“ (LP) durch die Schweiz und waren „de Ziit vorus“ (EP). Ihr Album „Meh als Alles“ ist das Ausrufezeichen hinter ihrem bisherigen Schaffen. Textlich ist AR vielfältig wie kaum eine andere Schweizer-Rap Crew. Gängige Etiketten passen nicht zu ihnen, Battle-Rap, Conscious-Rap, Kuschel-Rap, Füdli-Rap. Alles Roger mach Alles Roger-Rap. Hip Hop wird in der Schweiz immer erfolgreich, aber auch  immer gleichförmiger. AR bricht aus den gängigen Mustern aus. Tracks wie „Gäg alles“, „Alles Ruedis“, „Niemer“ sind mächtig wie Hochdruckgebiete. „I dinere Gägend“, „Qual vo de Wahl“,  „Alltag“ sind sich reimende Hörbücher. „Chlöder“, „Lässig“ oder „bliibe lieber dihei“ – Stand-Up-Comedy goes Rap. Alles Roger ist meh als alles .
http://www.myspace.com/arallesroger

Xanthipus *1985

Der DJ und Producer hat sich schweizweit einen Namen gemacht und in den letzten acht Jahren an knapp 30 Produktionen mitgearbeitet. Seit einiger Zeit verzichtet Xan praktisch vollständig auf Samples und spielt seine Beats selbst ein. Sein Gehör für Melodien, seine breiten musikalischen Einflüsse drücken dem Alles Roger-Album den Stempel auf.
http://www.myspace.com/xanthipus

Perf *1984

Als Rapper ist Perf bekannt für seine auskeglügelten Rhyme-Strukuren und seine „straight in your face“- Attitüde. Perf ist für „Alles Roger“ aber auch abseits der Musik wichtig. In „Ich Ich Ich“ rapt er: „I ha parties zum release, connection zu de Beats“ – und so ist es. Perf ist der Alles-Roger Aussenminister. Als Party- und Konzertveranstalter kennt er die Szene in und auswendig.
http://www.myspace.com/perf5000

Schalk *1985

Er ist mehr als einfach Rapper: Der musikalischte der drei Wortakrobaten, bringt den Alles Roger-Sound auf ein höheres Level. Schalk nimmt Einfluss bei der Produktion und ist das musikalische Gewissen von AR. Seine Rhymes kommen schnell wie die Kugeln bei einem „Stick Stick Überfall“.

Quizi *1985

Wenn man Wörter heiraten könnte, er würde es tun. Q ist eine Textmaschine: Tracks kommen wie ab Fliessband. Quizi bringt die meisten Song-Ideen ein, die dann von den anderen zerzaust und aufs richtige Mass zusammen gestutzt werden. Auf der Bühne ist Quizi der Host, der die Leute anheizt und sich selbst zum Affen macht.