TRYPTO® – relax you up

Aus Tirol kommt jetzt ein absolut neues Produkt. Es entspannt, steigert die Konzentration und besitzt den Glücksfaktor – getreu dem Motto „Nur wer entspannt ist, ist wirklich gut in dem, was er tut.“ Erhältlich ist diese Innovation als Getränk und auch als Kaugummi.

Die TRYPTO GmbH in Hall/Tirol erschließt damit ein völlig neues Segment im Bereich „Beverage“. Es sind vor allem neue Inhaltsstoffe und Erkenntnisse aus der Forschung, die in die einzigartigen Produktentwicklungen einfließen. Das zeichnet die Marke TRYPTO aus, die schon in ihrem Namen auf den wesentlichen Inhaltsstoff Tryptophan hinweist.

Die Idee und Basis für die Rezeptur gründet auf der Dissertation von Dr. Marianna Pircher, Naturwissenschafterin und Klinische Psychologin mit Praxis in Hall/Tirol. Hier wird belegt, dass die essentielle Aminosäure Tryptophan die Grundlage für das Hormon Serotonin bildet. Dieses beeinflusst wesentlich den Gemütszustand, den Schlafrhythmus und auch die Körpertemperatur. Befindet sich der Serotonin-Spiegel im Gleichgewicht, fühlen wir uns entspannt und gleichzeitig stressresistent und leistungsfähig. Schon darum sollte unser Serotonin-Depot stets gut gefüllt sein. Allerdings kann der Körper Tryptophan nicht selbst bilden. Es muss also von außen zugeführt werden. Darum suchte Dr. Marianna Pircher nach einer Möglichkeit, dem Körper eben jenes Tryptophan möglichst unkompliziert zu geben. Die Lösung bietet das neuartige TRYPTO, das als Getränk und Kaugummi angeboten wird.

TRYPTO wirkt als „Benefit Drink“ und Kaugummi innerhalb kürzester Zeit. Es erhöht merklich die Konzentration und steigert das Wohlbefinden spürbar. Daraus resultiert in erster Linie eine höhere Leistungsfähigkeit bei der Arbeit, im Sport und bei Prüfungen. Darüber hinaus stellt sich eine schnellere Entspannung nach der Arbeit und in der Freizeit ein. Das verbessert die allgemeine Lebensfreude auf entscheidende Weise.

So eröffnet TRYPTO ein neues Marktsegment. In Europa ist es das erste Produkt in dieser Kategorie. Der Kaugummi ist vollkommen einzigartig. TRYPTO kann ab sofort in ausgewählten Geschäften und über den online shop www.trypto.at bezogen werden.

TRYPTO ist KEIN Energydrink.
TRYPTO ist ohne Koffein und Taurin.

Quelle: TRYPTO GmbH | trypto.at

Neueste Meldungen

stock spirits
barcelo imperial
stock spirits
barcelo imperial
Alle News
1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.