pfeil1 zum Anklicken
pfeil2 zum Anklicken
weiterlesen

Warum Mentoring und für wen?

Wenn wir uns im Kreis drehen, durch ewiges Wiederholen derselben Muster in der Sackgasse landen und die gewohnten Rettungsanker oder Verdrängungsmechanismen versagen. Wenn das Leben durch deutliche Signale wie Krankheit oder Ereignisse wie Jobverlust, ein Umdenken oder Neuorientieren verlangt.

In solchen oder ähnlichen Momenten ist Mentoring ein sicherer Weg aus der Krise. Der Mentee lernt über sich hinauszuwachsen und sein wahres Potential zu entdecken! Durch meine langjährige Erfahrung, ganzheitliche Betrachtungsweise und intuitives Wahrnehmen wird dem Mentee aufgezeigt, wo und wie er sich übergeht und wie sich dies auf all seine Lebensbereiche negativ auswirkt.

Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu bleiben, zu lang um sein Wahres Ich zu leugnen und zu bunt um die graue Maus zu spielen! Eigenliebe, Selbstwert und Selbstachtung sind drei Schlüssel zum Erfolg.

logo zum Anklicken
angebote
© Production and Design by web-bern.ch / info@web-bern.ch