Petersiliensaft

Petersiliensaft ist ein belebendes Getränk, das in hohen Mengen giftig wirken kann. Deshalb empfiehlt man, die Dosis von 30 ml täglich nicht zu überschreiten. Der Verbrauch ist während der Schwangerschaft kontraindiziert.

Heilsame Wirkungen des Produktes

Petersilie ist eine wichtige Quelle an Natrium, Kalzium, Magnesium, Antioxidantien (Chlorophyll, Monoterpen, Phthalid, Polyacetylene). Es wird bei der Behandlung von Infektionen der Harnwege, bei Amenorrhoe, Dismenorrhoe, Bronchitis, Allergien, Asthma, Arthritis und Nierenentzündungen angewendet.

Er kann hilfreich sein um krebserregende Giftstoffe, auch von Zigarettenrauch, zu beseitigen. Er vermindert Beläge in den Arterien und verhindert die Bildung von Gerinnseln im Blut.
Petersiliensaft ist sehr gut und gesund wenn mit Apfelsaft, Orangensaft oder Karottensaft gemischt. Sie werden erstaunt sein, dass auch Kinder diese Mischung gerne trinken.
 

Ausbeute: aus 500 g Produkt erhält man 355 g Saft.