top of page
HOME
ama_logo_2020_white.png
Asphalt

ANYTIME ANYPLACE
NO EXCUSES

UNSER ANGEBOT

WHO

WE ARE

Mein Name ist Alexander Martinez Aimes. Ich bin ehemaliger Spitzensportler im Dreisprung und aktueller Schweizer Rekordhalter. Seit 2016 habe ich das Alexander Martinez Studio gegründet, um mein Know-How und meine Erfahrung weiterzugeben. Werde Teil unserer Fitness-Family und komm mit uns trainieren. Wir bieten verschiedene Lektionen an, wie Bootcamp, Athletic Training und viele mehr, sodass für alle etwas dabei ist. No excuses - melde dich noch heute für deine gratis Probelektion an.

ABOUT US
RENT STUDIO

RENT THE
STUDIO

Für Fotografen

Zimmer mit Make-Up-Tisch, Lampe und Stuhl
Wandhintergrundsystem
Schwarze Vorhänge, die bei belieben die Fenster und somit das  Tageslicht abdunkeln.
Diverse Blitzanlagen, Softboxen, Hintergrundfarben und weitere Utensilien mit Aufpreis.

Wir bieten die Möglichkeit an, unser Studio zu mieten. Geeignet für Fotografen, Videoaufnahmen, Sänger, Tänzer, sowie Privatpersonen, die einen kleinen Event feiern wollen. Kontaktiere uns noch heute.
 
Über das Studio

80m2, 4 meter Höhe

WLAN und  Musikanlage

Parkplätze vorhanden sowie nahe der
Tramstation Kappeli.



 

Preis

Auf Anfrage. (Stündlich, halbtag oder ganztag buchbar.)

KURSANGEBOT 2024

Unsere Kursübersicht im Alexander Martinez Studio.
Hol dir dein Abo und sichere dir deinen Platz! Alle Infos zu den Abos findest du hier:   KURSPLAN 

* Kurse in Orange sind laufende Kurse.

Die Kurse finden im Sommer outdoor statt.

Kursänderungen bleiben vorbehalten.

KURSANMELDUNG 2024
kursplan_august2022.png
NEWS
CONTACT

GET IN

TOUCH

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

We can't wait to hear from you

Alexander Martinez Studio

Flüelastrasse 6

CH-8048 Zürich

info@alexandermartinez.com

+41 76 778 95 22

In die Mailingliste eintragen

bottom of page