Band
Concerts
Music
Gallery
Contact
Links
Home
 
Dave Dani Christian Ursi BETTER BLUE
 

>>Für ein Portrait auf das entsprechende Bandmitglied klicken<<

 
 
 Garrick Smith    

Geboren und aufgewachsen in Madison USA, lebt Garrick seit 1985 in der Schweiz. Bereits in jungen Jahren wurde Garrick durch seinen Vater, Profi-Trompeter einer Big Band musikalisch beeinflusst. Blues, Rock, Jazz und Roots Music inspirierten Garrick, schon im Alter von 10 Jahren, zur Gitarre zu greifen. Kurz darauf sammelte er auch schon erste Bühnen Erfahrungen.
 

In Zürich spielte er fast ein Jahrzehnt lang bei Bluestuff und seiner eigenen Formation G.D. Smith Bluesband. Nach einer kurzen Pause, zwecks Familiengründung, steht Garrick erneut auf der Bühne, als überzeugender Guitarman von Better Blue.

  Christian Wettstein
 
 

 betterblue.ch