line
line
Bäckerei Conditorei Confiserie Pfyl AG

Zürcherstrasse 15
8908 Hedingen

Telefon 044 761 61 36
info@baeckerei-pfyl.ch

Herzlich willkommen im Haus voller Ideen

Brotleidenschaft seit 1964

Bäckerei

Apéro-Spezialitäten

Apéros

Patisserie aus Meisterhand

Conditorei

Ein Fest für alle Sinne

Confiserie

Lecker – knusprig – unwiderstehlich

Die Vielfalt aus unserer Handmade Bäckerei-Conditorei-Confiserie lässt keine Wünsche übrig.

Lassen Sie sich durch die wunderbare Auswahl und die verschiedenen Produkte aus unserer Handmade Manufaktur verführen.

Jeden Tag stellen unsere geschätzten Bäcker-Konditoren-Confiseure wunderbare, liebevoll zubereitete Köstlichkeiten und Spezialitäten her.

Dabei orientiert sich die Pfyl-Crew ganz nach den Wertvorstellungen und Qualitätsansprüchen, die wir bereits seit 1964 pflegen und leben.

Lifestyle und Trends verfolgen wir ständig mit angepassten Rezepturen und neuen Kreationen jedoch immer mit dem nötigen Respekt zum Ursprung und der Tradition.

Kunden über uns

Grandios!
Der Apéro riche, den uns das Pfyl-Team anlässlich unserer GV servierte. Ein riesiges Dankeschön!

Genossenschaft Kiss Knonauer Amt

Liebes Pfyl-Team. Vielen Dank für euren Einsatz beim Apéro unserer Hochzeit. Es war perfekt von A bis Z.

Tina Mettler, Obfelden

Ganz herzlich möchten wir uns bei euch bedanken. Die Torten und das Apérobrot waren sehr lecker. Danke für die Lieferung und die Glückwünsche!

Daniela & Marcel Huber, Hedingen