Black Sheep Pipers Blog

zurück

Auftritt Geburtstagsfest Lüterkofen

Sa 03.05.2014 
Autor: Tanja Biland
Bei klischeehaft schottischem Wetter (Wechsel zwischen Bise und Nieselregen) durften wir den Apéro von Hanni’s Geburtstagsfest als Duo begleiten.

Zu Scotland the Brave/Rowan Tree sind wir in Zweierreihe (hihi) vor der Waldhütte in Lüterkofen einmarschiert.

Weil das Geburtstagskind ein grosser Schottlandfan ist, hat sie zum schottischen Abend geladen. So waren denn zu unserer Freude auch einige Gäste im Schottenkaro gekleidet.

Die Bise machte es uns teilweise nicht leicht, mit den kalten Fingern die Löcher des Chanters zu finden. Aber natürlich lassen wir uns von so einem Wetter nicht gross beeindrucken und es wurde trotzdem für alle ein gelungener Anlass. Danke allen Anwesenden für den Applaus, die Rufe nach „Zugabe“ und die interessanten Gespräche nach dem Auftritt.

Wir bedanken uns bei Hanni, dass wir bei ihrem Fest dabei sein durften und wünschen ihr alles Gute.

 

Realisation: apload GmbH