www.bidu-baumgartner.ch

Bikeplausch in Kandersteg

Alljährlich findet in Kandersteg ein „Bikerennen“ der besonderen Art statt. 10 verschiedene „OL“-Posten stehen den Teilnehmenden zur Auswahl. Mit vier abgeknipsten Posten erhält jeder Teilnehmende ein T-Shirt als Belohnung.

Zusammen mit Jürg Rubin, Heidis Gottenkind, nehme ich am Anlass teil. Auf dem Weg von Reichenbach i. K. zum Austragungsort in Kandersteg muss ich Acht geben, dass mir der Achtklässler nicht davon fährt.

Jürg und Bidu Jürg; im Hintergrund der Oeschinensee

Nach dem Einschreiben murksen wir uns die steile Strasse zum Oeschinensee hoch. Der Wanderweg zurück nach Kandersteg lässt unsere Bikerherzen höher schlagen. Mit den Posten „Sprungschanze“, „Höhe“ und dem dritten im Dorf schliessen wir die Rundfahrt ab und brausen talabwärts nach Hause.

Eine Reaktion zu “Bikeplausch in Kandersteg”

  1. jb

    Ja das isch jtzä is aschtrengend gsi das Stützi uechi.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Home - Top - Webmaster - 19.06.07