PRAGUE
FARBKONZEPTE WIRKEN IM ZUSAMMENSPIEL VON MATERIAL, LICHT UND QUANTITÄT

für den Menschen und die Architektur.

Farbkonzepte in der Architektur
12 Jahre BuntUnbunt – Bauplan Farbe
FARBKONZEPTE

Farben können architektonische Absichten bestätigen,
auflösen oder erweitern.

Meine Farbgestaltungen basieren auf einer sorgfältigen Analyse der Architektur, ihrem Kontext, den Bedürfnissen des Auftraggebers und deren Benutzer*innen. Daraus erfolgt eine persönliche Stellungnahme, welche ein reflektiertes Entwickeln einer Gestaltungsabsicht gewährt. Das resultierende Farbkonzept erlaubt eine eigenständige Aussage zur Architektur und wird so zum Mehrwert mit Sinn und Vernunft.

PROJEKTE

Sichtlich und greifbar wirkende Farbkonzepte mit Sinn für Ästhetik und technischem und sachlichem Wissen von Pigmenten, Bindemitteln und dem Trägermaterial.

TESTIMONIALS

Gute Zusammenarbeit

Während der Bauphase wuchs bei uns der Wunsch, mehr Persönlichkeit in unser zukünftiges Heim einzubringen. Den Farbgestalterinnen gelang es hervorragend, die Umgebung in die Innengestaltung wieder aufzunehmen!

Familie

Buntunbunt hat uns mit einem stimmungsvollen Gesamtkonzept von Farbe, Materialisierung und gekonnten Nuancen überzeugt. Sie haben unsere Entscheidungen mit viel Liebe zum Detail unterstützt ohne dabei den Blick über das Gesamtbild zu verlieren. Herzlichen Dank!

Familie

Die Grundlage der sehr schönen Farbstimmung des Wohnbereiches ist aber so geglückt, dass ihr sicher in ähnlichem Sinn im OG die Farben auch einzusetzen versteht.

Architekten Team

Ihr verdient meinen grössten Respekt.

Bauherr

The shortcode doesn't contain any grid name.