Zur Zeit ist kein Wurf geplant




___________________________________________________







Nahimana Delightful Litter

 

 Die Prachtsburschen und Bezaubernden Mädchen sagen „Adieu“




Als erster verlässt uns Herr Melon/Silber
Unser Schmusebär hört nun auf den Namen „Merengo“
Und wohnt nun in Wien bei seinem Ridgeback Freund „Otonga“










Frau Rosa darf in den Kanton Solothurn ziehen. Sie hört auf den wunderschönen Namen
Mahla. Und sie bekommt gleich 3 Spielgefährten. Usha, der tolle Kerl Bruce und Darak.









Herr Gelb wird nun von Simona, Patrick, Ramon und Lenny „Django“  gerufen.
Und dort hat er Simona schon tüchtig um die Kralle gewickelt...










Auch Duke (Herr Braun)darf mit Kindern aufwachsen. Er wohnt nun im Kanton Aargau
bei Petra, Martin, Luan und Dario









Unser kleiner Wirbelwind Youma „aka Frau Orange“
Youma und Mahla waren sich zum verwechseln ähnlich. Sie kuschelten sich immer zusammen.
Ohne Mahla/ohne Youma ging nichts! Nun wohnt Youma im Kanton Bern, und hat auch
dort eine vierbeinige Freundin erhalten. (Nur eben nicht Mahla)










Rebel (Herr Grün), der den gleichen Namen tragen darf wie sein Papa.
Rebel hat sich ganz schnell ins Herz von Manuela geschlichen.
Eine grosse Liebe! Etwas einmaliges, was mich immer wieder zu Tränen gerührt hat.









Unser Bezaubernde Mädel „Frau Blau“ hört nun auf den Namen Kalaya!
Mit einem kleinen Umweg hat auch sie IHR GLÜCK gefunden.
Sie darf bei Marc und Rosmarie, mit unserer Nachzuchthündin Asabi auf deren
Terrasse, hoch über dem Thunersee *chillen*……










Scilla „Frau Rot“ bereichert nun unser Leben.

Wir freuen uns, auf eine gemeinsame, spannende Zukunft mit ihr.





___________________________________________________


it’s time to say good bye !

Nahimana Choclate





Machui hat uns als erstes verlassen. Kaum war das bezaubernde Mädchen gefahren, hat der Himmel geweint.

Ein ganz Besonderes Nayeli/Mashuri Baby-Machui ist Nayeli’s  4. Geborene Baby.

War Action angesagt, war Machui immer dabei, um anschliessend mit ihrem Augenaufschlag zu sagen. Ich hab nichts gemacht.

Nun verdreht sie die Augen, Marcel und Saskia mit Ridgeback Hündin Kimba!




Das zweite Baby das uns verlässt ist Herr Blau, der nun auf den Namen Kapuni hört.

Nach 2 Mädchen kam Kapuni als erster Rüde auf die Welt. Er hat als erster die Augen geöffnet, er krabbelte als Erster, und überhaupt war er bei allem der erste, und das vorwitzigste der Babys.

Ein schlaues Kerlchen! Nun werden,
Theo, Kathrin,Seraina, Curdin und Donat ihm ihre ganze Zeit geben, damit Kapuni seine Lernbereitschaft weiterhin entwickeln kann.




Mughambi (König). Wahrhaftig ein kleiner König. Ein kleiner ruhiger Kerl, der überall und immer zu gefallen wusste.: (ein wunderschöner Rüde)

Er konnte allen mit seinen wunderschönen Augen, *die Augen verdrehen*.

Nun lebt er in Frankreich bei Jean-Philippe und Laura. Und hat auch dort schon manches Herz zum Schmelzen gebracht.




Ja Ayasha, unsere Streitschlichterin. Sie ist Nayeli’s und Mashuri’s Erstgeborene Baby.

Sie konnte überall und immer jeden Streit schlichten. Wenn SIE kam, ging die Sonne auf.

Nun lebt Ayasha in Bern, und kuschelt mit Natalie und Andy um die Wette!




Ja und mein Herzensmädchen Lindiwe.

Lindiwe, hat am linken Fuss genauso so viel weiss wie ihre Mama Nayeli.

Nur, hat ihre Mama es am rechten Fuss. Lindiwe ist die letztgeborene, und war
ein sehr, sehr genügsames kleines Baby. Bis sie 8 Wochen alt war, und dann gab sie Gas!

Nun gibt sie Gas in Frankreich bei dem Ridgeback Rüden Anaki,   Eliane und Bernard.




Als zweitletztes Mädchen hat uns Yoki verlassen.  Lange haben wir für sie ein wunderschönes, liebes, warmes Zuhause gesucht.

Das kecke, vorwitzige, freche kleine wunderschöne Ridgeback Mädchen lebt nun bei Diane und Greg, und wickelt dort im Tessin vielleicht schon bald die Studenten von Greg
um die Kralle.




Maylea „die wilde Blumenschönheit“

Maylea ist, wie ihr Name schon sagt, eine wahre Schönheit!

Auch bei Maylea  haben wir  lange gewartet, bis die Richtigen für Maylea kamen!

Und plötzlich waren SIE da.

Elsbeth, Urs, Christof und Sabrina. Mit viel Liebe, Wärme, Zuneigung wurde dieses wunderbare Ridgeback Mädchen  bei ihnen in die Familie aufgenommen








Eltern

Suedstern Batuuli - Bahya Bukuru of Sambesi Waters

 

 

B - Wurf
geboren am 27. November 2007

 



Beyla Shira 
hat bei Priska, Philip und Tristan Sterki ein liebevolles Zuhause gefunden.
Bara Lorena
hat Brigitte, Stefan, Sebastian und Stefanie Küng das Herz gestohlen, und lebt nun in Belp.
 

 

 



Bashira Yara 
darf mit ihrem Bruder Asani Xamir zusammensein, und wohnt in Aesch bei Susanne, Roger, Xenia, Sabrina und Celine Malzach.
Biko Bukuru
auch Biko wird von einer liebevollen Familie verwöhnt! Er kuschelt bei Stef, Küse, Luca und Miro in Ostermundigen.
 

 

 



Bakiri
Bakiri heisst, schöne Überraschung! Und eine Überraschung war Bakiri für Daniela, Gian Martin, Emily und Remy und Vierbeiner Max.
Wir freuen uns, auch für Bakiri ein so liebevolles neues Zuhause gefunden zu haben.
Bele Rubinah
Rubinah bleibt bei ihrer Mamma Batuuli

 

 

 

 

 



Eltern

Suedstern Batuuli - Bahya Xamir von der Beernau

 

A-Wurf
geboren am 04. Mai 2006

Nahimana Aliya
Nahimana Asani – Xamir
Nahimana Ajaya – Ashima
Nahimana Aluna – Asali
Nahimana Amara 
Nahimana Ashkii – Bran
Nahimana Asabi
Nahimana Apali - Anele
 

Um mehr Fotos von den Babys zu sehen, klicke auf die Bilder!

 

 

 

am 16. September 2007 treffen sich in Celigny alle Nahimana's aus dem A-Wurf.

 

 

Mamma Suedstern Batuuli Bahya und Papa Xamir von der Beernau mit ihren Kindern Aliya, Asani-Xamir, Ajaya, Aluna, Ashkii-Bran, Amara, Asabi und Apali Anele