Kontaktnahme

Rafaela Bayard

Darf ich vorstellen? Ich heisse Rafaela Bayard, bin 1959 in Visp geboren und habe
meine Laufbahn als dipl. Schaufenstergestalterin mit Spezialgebiet Visual Merchandising
begonnen. Nach intensiver Berufserfahrung habe ich mich zur dipl. Wohnberaterin
ausbilden lassen. Inzwischen arbeite ich als selbstständige Raumgestalterin mit
Zusatzausbildung im Bereich Technische Planung in Brig. Nicht, dass der Wohnort wirklich
etwas zur Sache tun würde; mein Einsatzgebiet ist das ganze Wallis und – wenn erforderlich –
auch darüber hinaus.

Dass Flexibilität, Termintreue und Zuverlässigkeit zu meinem Beruf gehören, versteht
sich von selbst; ebenso sind Verbindlichkeit sowie Kosten- und Kommunikationstransparenz
unabdingbare Voraussetzungen für eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Was aber – über diese Grundwerte hinaus – den Beruf einer Raumgestalterin ausmacht:
das unermüdliche Interesse an innovativen Techniken und Produkten sowie die Bereitschaft,
sich immer wieder aufs Neue auf unkonventionelle Ideen einzulassen – dem Projekt zu Diensten.

Unterschrift

Bayard Raumgestaltung
Rafaela Bayard, Kapuzinerstrasse 22, CH-3902 Glis
0041 76 471 50 72, info@bayard-gestaltung.ch