Zurück zur Hauptseite

Tagebuch - Sonntag, 23. Februar 2014
Nun ist es endlich soweit und wir gehen ins Schneesportlager Davos! Strahlender Sonnenschein empfängt uns in Davos und wir beziehen unsere Zimmer. Nach einer feinen Gerstensuppe mit Würstchen spazieren wir mit Schis und Snowboardbrettern an den Bündahang und wagen die ersten Schwünge im weichen Schnee. Eben noch blutige Anfänger, können einige von uns bereits nach einer Stunde mit dem Schilift hoch fahren. Zum Abendessen gibt es Pommes und Chicken Nuggets. Nun startet das Abendprogramm mit dem Basteln eines Wollbommels für den Helm, einer vergnügten Spielrunde und einem Nachtspaziergang mit anschliessendem Quiz. Nach einem aufregenden Tag geht es bald ins Bett.


Photo Galerie

...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


copyright 2003-2014 by kern-design switzerland