Charity Schule

Biographie  

Dr. phil.  Gisela Willms

freie Wissenschaftlerin und Dozentin

ausgebildet in Psychologie, Philosophie, Metaphysik, Theosophie, Medizin, Iridologie, Homöopathie, Naturheilkunde u.v.m.

Sie ist als freie Wissenschaftlerin in ihrer Charity-Schule tätig, die Schule des Lebens, um Körper, Seele und Herz zur ganzheitlichen Heilungen zu führen, damit

Einheit und Eins Sein

gelebt werden kann.

Die Charity-Schule für globale Bewusstseinsförderung

Im 13. Jahrhundert gründete ein Amerikaner eine Schule für elternlose und verstossene Kinder, denen er die Nächstenliebe lehrte und sie auf das Leben vorbereitete. Je nach Veranlagung wurden sie in Kunst oder Musik weitergebildet. Erst viel später wurden auch Schulen für Erwachsene gegründet. Frau Willms hat sich entschlossen, in der Schweiz diese Schule – global – für jung und alt weiterzuführen. Die Schule ist noch im Aufbau und wird in einer etwas moderneren Form, der heutigen Zeit entsprechend, auf eine globale Bewusstseinsentfaltung ausgerichtet. Kreative Workshops, die individuell gestaltet werden können, stehen im Angebot. Die Charity-Schule soll es auch Leuten in Lebenskrisen jeder Art ermöglichen, an den Kursen teilzunehmen.

Ausschnitt aus einer Zeitung von 25.07.2008

Gisela Willms
Gadero 26
CH-6614 Brissago

Tel.: +41 (0)91 743 10 41

biosophiewillms@bluewin.ch

www.biosophiewillms.ch