bestconfer.

 

Navigation



Wer wir sind


Netzwerk aus Fachpersonen für Unternehmenskommunikation, Human Resources Development, IT-Lösungen für Informations-Management.
 

Postadresse

bestconfer.

P. O. Box 30

CH6319 Allenwinden
+41-(0)79-446.52.31
begin_of_the_skype_highlighting              +41-(0)79-446.52.31      end_of_the_skype_highlighting
begin_of_the_skype_highlighting              +41-(0)79-446.52.31      end_of_the_skype_highlighting
begin_of_the_skype_highlighting              +41-(0)79-446.52.31      end_of_the_skype_highlighting
begin_of_the_skype_highlighting              +41-(0)79-446.52.31      end_of_the_skype_highlighting


Geschäftsführung:
Werner Stenz, Dr. phil., MA UZH
werner.stenz@bestconfer.ch
mobil +41(0)79 446 52 31    skype bestconfer


Betriebswirtschaftliche Erstausbildung und langjährige Berufspraxis in den Bereichen Finanz & Administration, Internationales Accounting & Controlling, betriebliche Aus- & Weiterbildung, Unternehmenspublizistik.


Studium der Germanistik, englischen Literatur und Filmwissenschaft an der Universität Zürich. Lizenziat in Betriebslinguistik (empirische Erhebung bezüglich des beruflichen Schreibens im Dienstleistungssektor.
Promovierung an der Universität Basel auf Grund einer interdisziplinären Arbeit über kommunikative Strategien sowie über den Beitrag der schriftlichen Unternehmenskommunikation zur Verankerung von corporate identity in der Öffentlichkeit.
Studium der Erwachsenenpädagogik an der Hochschule für Philosophie, München.

Projektleiter in der betrieblichen Aus- & Weiterbildung, zum Beispiel mit verantwortlich für Konzept und Ausbreitung eines Computer-unterstützten Unternehmensplanspiels. Entwickler von Lerneinheiten für computer-based-learning. Tätigkeit als Dozent, Coach, Ausbildungs- & Kommunikations-berater, Autor von zahlreichen Publikationen (einschließlich Bücher) zu Themen, wie Unternehmenskommunikation, Ausbildungscontrolling, Einsatz moderner Kommunikationstechnologie in der betrieblichen Aus- und Weiter-bildung sowie im Marketing, Behavioral Branding, Verhaltenskodex in der Unternehmensführung, politische Kommunikation usw.