Problemhundetherapie nach S.D.T.S. ®

Ich kann Ihnen meine Hilfe und Unterstützung anbieten!
Ein Beratungsgespräch im Zusammenhang mit den ersten Therapie Stunden findet immer bei Ihnen Zuhause statt. Wichtig für mich ist, den Hund in seiner gewohnten Umgebung zu sehen. So kann ich die Ursachen seines Fehl bezw. Problemverhaltens am besten erkennen. 
Auch beim Kauf eines Welpen, kann ich Ihnen beratend zur Seite stehen.

Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie:
Informatives Beratungsgespräch mit dem Hundehalter, wobei alles weitere über die voraussichtliche Dauer, die Behandlungsart und Kosten der Therapie ausführlich besprochen wird.


Meine Leistungen sind Dienstleistungsangebote und sind sofort nach Erbringung der Dienstleistung, in bar zu bezahlen.
Meine Angaben sind unverbindlich. Ich behalte mir vor, die Preise und Therapiedauer nach Absprache mit dem Hundehalter, dem jeweiligen Einzelfall anzupassen.

Ernährungsberatung (Fachrichtung Hund) EBH nach Hundewelten

Herstellerunabhänige Ernährungsberatung für Ihren Hund