Galleries

 

beatnixx Prèmiere!

Wir haben alle unsere Shows in Uster mit Erfolg bestritten! Einige Impressionen von der Première in dieser Gallery.

Vielen Dank an Gert Kraft, für dass er uns die super-Stimmung an der Première in Form von Bildern eingefangen hat.

:: Mehr Bilder


Promotions-Video

Eines der grössten Projekte im Jahr 2004 war das Drehen und Produzieren eines eigenen Videoclips.

Roli Krähenbühl, unser Regisseur, ging während diesem Dreh-Wochenede am Set so richtig zur Sache.

Seit Anfang 2004 arbeiteten wir intensiv an den Tonaufnahmen. An einem schönen Märzwochenende wurde 2 volle Tage lang gedreht. Die professionell geplanten und strukturiert durchgeführten Aufnahmen wurden anschliessend von Roli Krähenbühl in über 100 Stunden minutiöser Arbeit zum äusserst attraktiven beatnixx Trailer geschnitten. DANKE ROLI.

:: Mehr Bilder

 


Copyright by beatnixx 2004 / 2005. Contact Webmaster