Category Archives: Kindershooting

Besuch von Winnie Puuh | Baby Fotoshooting | Sun Fotografie

Ich weiss, dass sollte ich als Fotografin nicht sagen – aber Luis war definitiv eins meiner Lieblingsbabies in diesem Jahr! Klar, ich freue mich über jeden kleinen Schatz, der mich im Studio besucht und jedes einzelne Kind ist einzigartig und wundervoll. Das Shooting mit Luis und seinen kuscheligen Freunden war für mich einfach unvergesslich, da…

foggy | Kinder Fotoshooting | Kinderbilder

Dieses Wochendende war ich wieder einmal mit meinen zwei grossen Mädels unterwegs. Ein wundervoller Herbsttag, der sehr neblig begann. Einst empfand ich den Nebel nicht wirklich schön, unterdessen fasziniert er mich aber immer mehr. Eine ganz spezielle Stimmung, die den Hintergrund einfach im Weiss verschwinden lässt. Wenn dann später die ersten Sonnenstrahlen diesen Nebel durchbrechen – einfach unglaublich…

Joy | Baby-Fotoshooting | Babyfotografin

Joy macht ihrem Namen alle Ehre. Ein Mädchen, dass das ganze Shooting durch nur gestrahlt hat! Die kleine „Walliserin“ kam nun bereits zum zweiten Mal aus dem weit entfernten Kanton zu uns – wenn man das Schwangerschaftsshooting, wo sie zwar erst im Bauch der Mama war, dazu zählt, sogar bereits das dritte Mal. Und auch…

brotherhood | Ruth Sun Photography | Familienfotografie

Wo diese drei Jungs auftauchen, ist immer was los. So zumindest bei mir im Studio. Solche Shootings machen mir extrem Spass, auch wenn ich danach merke, dass ich auch mal wieder Zeit brauche, um mich davon zu erholen, hihi. Kinder sind lebhaft, spontan, offen und haben auch ihren eigenen Kopf. Der kleine Luca schaut auch…

Menu