Skip to content

Über mich

Bettys Tierservice – Ich stelle mich vor…

Ich heisse Bettina Simeon und wurde am 26. Juni 1979 geboren. Mit meinem Mann, drei Büsis, zwei Häsli und einem Hund wohne ich in Weisslingen. Gelernt habe ich kaufmännische Angestellte. Nach meiner Lehre habe ich noch einige Jahre auf meinem erlernten Beruf gearbeitet, bis ich dann im Jahr 2007 Bettys Tierservice gegründet habe. Die Liebe zu den Tieren hat mich damals dazu geführt, diese Dienstleistungen professionell anzubieten und die Bürowelt zu verlassen.

 

Im Leitbild von Bettys Tierservice steht klar das Tier im Mittelpunkt. Es soll sich wohlfühlen und die Zuwendung spüren. Nach diesen Kriterien werden die Aufträge auch ausgeführt.

 

Bettys Tierservice arbeitet sehr flexibel. Das heisst, dass fast jeder Wunsch erfüllt werden kann. Am besten vereinbaren Sie einen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermin!

An den Anfang scrollen