MAXlum Beamer-Stativ mit Auflageplatte

MAXlum Beamer-Stativ mit Auflageplatte
  • 262425
  • 4260247670039
  • Das ideale Stativ, wenn Sie mit Beamer oder Notebook mobil präsentieren möchten. Besonderheiten: - Dreibeinstativ aus Aluminium - einfache Höhenverstellung durch Kurbel - max. Belastbarkeit bis 5,0 kg - inkl. Transporttasche - inkl. Beamer oder Notebookplatte - Auflagefläche ca 35x25cm - max. Belastbarkeit bis 5,0 kg

    Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

    Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

    06.07.2014

    MAXlum Beamer-Stativ mit Auflageplatte

    Preis Leistung sehr gut! Super Leinwand, lässt sich einfach zusammenbauen. Würde ich wieder kaufen.

    24.06.2014

    MAXlum Beamer-Stativ mit Auflageplatte

    Die Leinwand erfüllt ihren Zweck und steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis da. Die Passgenauigkeit der Teile lässt leider zu wünsche übrig sind aber mit ein bisschen handwerklichem Geschick anpassbar. Bei der Befestigung des Rahmens und der Spannmöglichkeiten der Leinwand wurden Verbesserungen vorgenommen jedoch wurde die Anleitung nicht aktualisiert. Hierdurch ergibt sich eine Abweichung der Teilebezeichnungen in der Anleitung und auf den Tüten. Die Anzahl der Spannschrauben an der Ober- und Unterseite sowie an den Seiten ist in der Anleitung nicht abzulesen sondern muss anhand der in der Leinwand gesetzten Stanzungen abgezählt werden. Da das Einführen der Spannschrauben in der Anleitung vor der Ausbreitung der Leinwand geschieht kann dies dazu führen, dass die Eckverbinder nochmals gelöst werden müssen. Nachdem der Aufbau geschafft und die Leinwand senkrecht ohne Abstand, auf Grund der ungenauen Aufhängungen an der Wand angebracht ist, ist das Bild super!

    15.05.2012

    MAXlum Beamer-Stativ mit Auflageplatte

    Hallo, Zuerst einmal zur Verpackung der Leinwand Die Rahmenleinwand war meines Erachtens sehr gut verpackt, sodass sie so schon keinen Schaden in dieser Richtung bekommen konnte. So nun zu der Verarbeitung: Bei mir war das Problem als ich den Rahmen zusammensteckte, dass die Rahmenenden nicht ganz genau aus Stoß an den Ecken lagen. Jedoch sieht man dieses nur auf der Rückseite auf dem blanken Alu, war auf der Vorderseite nicht zu sehen ist, also ist dies nur sekundär relevant. Was mehr ins Gewicht fällt sind die Verbindungsstücke für den Rahmen. Wenn man den Rahmen damit fest gesteckt hatte, stimmten die Lochabstände vom Rahmen zu den Verbindungsstücken nicht 100%ig, sodass man Probleme hatte die Schrauben reinzudrehen Tipp: Das erste Loch mit einem Schraubenzieher etwas in die gewünschte Richtung hebeln und nicht versuchen mit einem Akkuschrauber zu schrauben da die mitgelieferten Schrauben sehr leicht durchdrehen. Außer wenn die Schrauben mal im Gewinde sind, dann geht es ohne Probleme. Beflockung: Am besten ist wenn man beim Zusammenbau Schaumstoff oder ähnliches unterlegt, da die Beflockung sehr leicht ab geht. An zwei Stellen blätterte dies bei mir ab so das ich mit schwarzer Farbe drüber ging und es fällt nun nicht mehr auf. Das Tuch ist eigentlich leicht an den Rahmen zu befestigen da kann man überhaupt nichts negatives sagen sie liegt auch plan und hat überhaupt keine Wellenbildung. Fazit: Für diesen Preis kann man nichts sagen. Es kostet ein paar Nerven diese aufzubauen aber wenn's geschafft ist freut man sich umso mehr. Am besten jedoch ist es wenn man die Leinwand mit mind. 2 Personen zusammenbaut oder auch aufhängt, erklärt sich ja eigentlich von selbst. und wie der Vorredner schon schreibt. Schaut euch das Video auf youtube an Dieses erklärt es wirklich besser als die Beschreibung.

    13.02.2012

    MAXlum Beamer-Stativ mit Auflageplatte

    Die Verarbeitung ist leider eine Enttäuschung. Die Metallelemente für die Halteschrauben sind so unsauber verarbeitet, dass wir etwa die Hälfte mit einem Dremel nacharbeiten mussten, damit sie überhaupt anstandsfrei in die Rahmenprofile passen. Auch sind in der Länge zwei weitere Halterungen auf der Ober- und Unterseite der Leinwand. Dafür werden aber nicht ausreichend Verschraubungselemente mitgeliefert. Über die Länge biegen sich die Tuchstangen so unweigerlich ein wenig. Ein gleichmäßige Entlastung ist nicht möglich. Die Beflockung auf der Rahmenvorderseite löst sich leicht. Beim Aufhängen schrammte eine kleine Stelle ab, unter der nun das blanke Aluminium hervorblitzte. Da half nur das nachträgliche Abdecken mit mattschwarzer Farbe. Alles in allem eine ziemlich ungenügende Verarbeitung. Wir haben die Leinwand nun einige Wochen im Einsatz und sie sieht an sich gut aus (bis auf besagte Schramme). Der Aufbau ist jedoch nur mit mehr als einer Person und zusätzlichem Werkzeug (Dremel, Hammer) machbar. Wer sich auf die mitgelieferte Anleitung verlässt, hat verloren. Zum Aufbau gibt es allerdings auch ein hilfreiches Youtube Video von cine4home. Nochmaliges Zerlegen und wieder aufbauen traue ich diesem Produkt nicht zu.

    15.12.2011

    MAXlum Beamer-Stativ mit Auflageplatte

    Die Leinwand ist O.K. Die Anleitung zum Zusammenbau eine Katastrophe.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.