Home
Zur Person
Bilderalbum
Kontakt/Bestellungen
Gästebuch

Beat Ruch, Jahrgang 1967, eidg. dipl. Kommunikationsleiter, eMBA Abschluss strategisches Marketing, arbeitet seit Jahren im Marketingbereich und in der Werbebranche für nationale und internationale Firmen.

Toessallmendstrasse 8b
8413 Neftenbach

www.facebook.com
www.xing.com

Das Kochen, die Fotografie, die Musik und die Kunst sind seine Leidenschaft, und im Sport findet er jeweils den nötigen Ausgleich zur Hektik des Alltags.

Hobbys: Mountain-Biking, Rennrad, Stand Up Paddelin (SUP), Kochen, Fotografie/Film sowie Automobilrennsport.

Projekte

«Lustvolles Kochen, kulinarische Verführung der Sinne, von Beat Ruch»
Ein Projekt, in welches ich mehr als drei Monate meines Sabbaticals investierte. Knapp 15'000 Fotos benötigte ich zur Auswahl, damit meine hohen Anforderungen an die Bildaussage befriedigt wurden. Und nun ist es vollbracht. Mein eigenes Kochbuch, dass den Anspruch erfüllen soll, sich zwischen Kunst, «Kreativitäts-Anregung» und Stimulation der Sinne zu positionieren. Ich freue mich auf Feedback.


Top