Bens Käferzucht-Homepage

Endlich, nach Jahren des ständig gleichen Webdesigns, ist es da: Mein neues Seitendesign, einfacher und übersichtlicher als zuvor. Änderungen wurden nötig, da die Seite über die Jahre einfach zu umfangreich geworden ist und ich mich selbst nicht mehr zurecht gefunden habe. Ich habe außerdem meine Bilder geschützt, sie sehen jetzt nicht mehr so schön aus, aber es wurde nötig, da mir zu viele Bilder geklaut und kommerziell verwendet wurden. Wenn du Interesse an einigen meiner Bilder haben solltest, schreibe mir eine Email, ich bin sicher wir werden eine Lösung finden.

Mein Freund Mathieu arbeitet zur Zeit an einer französischen Version, die hoffentlich bald online gehen wird..

Change to English Version


Übersicht

  1. Zuchtberichte und verwandte Themen
  2. Reisen und Insektenbörsen
  3. Malaysia 2004
  4. Thailand und Malaysia 2005
  5. Indien 2006 - Endlich da!
  6. Diverse Themen - Käfer und Verwandtes
  7. Bilder-Galerie - Lebende Käfer
  8. Online Insect Museum - Totmaterial
  9. Guestmap

Visitors:
Benjamin

  1. Zuchtberichte und verwandte Themen

2. Reisen und Insektenbörsen


3. Malaysia  2004

(im Moment nur in englischer Sprache)


4. Malaysia and Thailand 2005


5. Indien 2006 - endlich da


6. Diverse Themen - Käfer und Verwandtes


7. Bildergallerie

Jeder der möchte kann hier seine Photos veröffentlichen. Diese bleiben selbstverständlich unter eurem Copyright. Emails bitte an mich. Schon über 313 Arten in über 880 Photos!!!!:

(32 Arten)
(32 Arten)
(26 Arten)
(22 Arten)
(37 Arten)
(
16 Arten)
(18 Arten)
(14 Arten)
( 2 Arten)
(15 Arten)
(38 Arten)
(28 Arten)
(22 Arten)
( 7  Arten) 

8. Online Insect Museum NEU NEU NEU

Dies sind Photos, die ich in verschiedenen Museums- und Privatsammlungen gemacht habe (Natürlich auch auf Insektenbörsen). Es sind im Gegensatz zur Bildergalerie Photos von Totmaterial, aber auf jeden Fall wert angeschaut zu werden...

Lucanidae

Genus Aegus

Genus Allotopus, Rhyssonotus, Lamprima, Phalacrognathus

Genus Hexarthrius, Rhaetulus, Rhaetus, Pseudorhaetus, Digonophorus

Genus Cyclommatus

Genus Dorcus

Genus Prosopocoilus

Genus Lucanus

Genus Neolucanus

Genus Odontolabis

Genus Odontolabis (Chalcodes)

South American Lucanidae (Chiasognathus, Aegotypus, Sphaenognathus, Casiognethus, Pycnosiphorus, Apterodorcus, Lepinopterus, etc.)

Diverse Genera (Platycerus, Ceruchus, Sinodendron, Prismognathus, Aesalus, Novonigidius, Gnaphaloryx, Mesotopus, Homoderus, etc.)

 

------ Mandibel- und Kopfvariationen bei Lucanus cervus cervus (Aus dem Naturhistorischen Museum Aschaffenburg)

------ Mandibel- und Kopfvariationen bei Lucanus maculifemoratus maculifemoratus aus Japan

 

Andere Genera

Euchirinae

Cetonidae

Dynastinae

Buprestidae

Cicindelinae


Kontakt:

Benjamin Harink 


Guest map:

Bitte hinterlasst Nachrichten oder Angebote hier- Danke:


Free
Guestmap from Bravenet.com

 


Beetle Ring Member Site:

View list of member sites
This web site is a member of
The Beetle Ring
VIEW LIST OF ALL MEMBER SITES
 

 All Pictures © Copyright of their respective owners. 

Design and Text © Copyright of Benjamin Harink, use prohibited, for details contact: hankypanky79@hotmail.com

Stand: 06. November 2007 .