Gökhan F.
Türkei

Liebes Bioxsine Team,
vor 3 Monaten habe ich angefangen die Bioxsine Ampullen und das Shampoo zu benutzen. Bevor ich mit der Anwendung angefangen hatte, war an meiner seitlichen und oberen Kopfpartie Haarausfall im fortgeschrittenen Stadium bemerkbar. Nach 2 Monaten konnte ich die Wirkung von Bioxsine sichtlich erkennen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Vielen Dank, Bioxsine.

Robert C.
Schweiz

Vielen Dank an die Bioxsine Labore.
Ich habe Bioxsine mit all den Kuren eingesetzt, und habe sogar zusätzliche Behandlungen angewendet. Mein Haarausfall hat grösstenteils aufgehört und es bilden sich neue feine Haare. Ob man das allerdings jetzt schon als Haarwuchs bezeichnen kann, weiss ich nicht. Trotz allem hat es dafür gesorgt, dass ich mich gut fühle. Von nun an werde ich einmal wöchentlich eine Anwendung verwenden. Vielen Dank!

Muhammet M.
Türkei

Ich habe die Bioxsine Ampullen genauso angewendet und aufgebraucht wie es in der Anleitung beschrieben wurde. Mein Haarausfall ist allgemein sehr viel weniger geworden. Das Wachstum neuer Haare befindet sich noch in der Anfangsphase. Ich habe nun die 4. Schachtel gekauft und wende 1 Ampulle pro Woche an. Ich bin mit Bioxsine wirklich sehr zufrieden. Sollten Sie noch irgendeinen Rat für mich haben, so können Sie mich gerne schriftlich anschreiben oder mich telefonisch zurückrufen.

Tschüss.

Valerie T.
Portugal

Lieber Produkthersteller, seit 5 Monaten benutze ich das pflanzliche Haarshampoo. Ich denke meine Haare wurden aufgrund der Menopause immer weniger. Der Gedanke, dass ich hässlich aussehen könnte, war der Grund warum ich mich immer mehr zurückzog. Auf die Empfehlung meiner Schwester Marta, die Gynäkologin ist, habe ich das Shampoo ausprobiert. Das Resultat ist grossartig. Meine Haare sind um 30 bis 40% kräftiger geworden. Den kommenden Sommer möchte ich meine Haare bis zu den Schultern wachsen lassen. Ich möchte euch für die schönen Dinge, die Ihr gemacht habt, danken und wünsche euch weiterhin eine erfolgreiche krisenfreie Zukunft.

Sevgi Y. M.
Schweiz

Liebes Bioxsine Team
Gerne möchte ich über meine Erfahrung mit Bioxsine berichten. Ich 31 f, hatte eine Krankheit, weshalb Kortison und sonstige Medikamente einnehmen musste. Wie die meisten wissen, ist Kortison ein gutes Medikament doch es hat auch seine Nebenwirkungen, vor allem Haarausfall. Nach 4 Monaten hatte ich so wenig Haare auf dem Kopf... Per Zufall bin ich auf dieses Shampoo gestossen. An dem Tag an dem ich es benutzt habe, stoppte mein Haarausfall. Nach 3 Monaten habe ich neue Haare entdeckt und jetzt nach 1 Jahr kann ich sagen, ich habe mehr Haare als vor der Kortison Therapie. Mein Message hier ist für alle Personen, die an Haarausfall leiden wegen medikamentöser Behandlung. Es ist simple bei der Anwendung und der Endeffekt ist unglaublich, ja fast magisch!
Danke Bioxsine!!!