Qigong Workshop Jahresprogramm 2024

Schamanische Arbeit

Jahresprogramm 2024

Jahresprogramm 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB

Interesse an Qigong- und/oder Taiji-Training?

 

Wenn du Interesse hast, dann bitte telefonisch unter 079 404 20 50, oder per Mail melden. 


Es würde uns freuen dich in Qigong und/oder Taiji-Training begrüssen zu können

Traditionelle Chinesische Medizin

Traditonelle Chinesische Medizin

  • Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Schröpfen
  • Gua Sha
  • Moxa
  • Medizinisches Qigong

 

Seit 2000 führe ich eine eigene Praxis für Traditionelle Chinesiche Medizin. Daneben engagere ich mich für den Berufsverband (Prüfungsexperte für Akupunktur), und doziere an der Tao chi Schule in Zürich.

Neben meiner Praxis unterrichtete ich zwanzig Jahre lang Karate, Kunfu Taijiquan und Qigong. Einige Jahre war ich als erfolgreicher Karatewetkämpfer aktiv. Danach trainierte ich die Schweizer Nationalmanschaft.

Meine Erfahrungen, die philosophischen und gesundheitlichen Aspekte von Taijiquan und Qigong verbinde ich nun mit der Arbeit als Therapeut.