Gästezimmer in München nur 5 min zu Fuß zur Theresienwiese english versionalla versione italianederlandse versieAllemagne - Berlin: Appartement 4 pièces à Berlin Kreuzberg près du rive Paul-Linke

Das Gästezimmer

Das Zimmer befindet sich in einer 5-Zimmer-Wohnung in der 4. Etage. Das Zimmer ist voll möbliert und mit TV und DVD ausgestattet. In dem Zimmer steht ein 200*140 cm großes Bett, es kann aber auch noch um ein weiteres Bett und eine Matratze ergänzt werden. Sie erhalten einen eigenen Haustür- und Zimmerschlüssel. Bad und Küche werden mit den Bewohnern gemeinsam genutzt.

In der Unterkunft darf geraucht werden. Die Unterkunft ist für Kinder nicht geeignet.

Zimmer 2: 21 m² max. 4 Gäste

Zusätzliche Unterkünfte

Zum Oktoberfest München stehen in der Wohnung zusätzliche Zimmer zur Verfügung. Die Zimmer befinden sich in einem Studentenhaus einer studentischen Verbindung. Abends finden dort während des Oktoberfestes meist noch eine "After-Wiesn-Party" statt, so daß es entsprechend laut werden kann. Die Zimmer sind alle etwa gleich aufgebaut. Es folgt eine kurze Beschreibung.

Zimmer 3: 15 m² 2-3 Gäste
Zimmer 5: 26 m² 2-6 Gäste

Die Zimmer stehen nur für die Zeit des Oktoberfestes zur Verfügung. In den Zimmern stehen Doppelbetten mit einer Größe von 200*140 cm, sollten mehr als 4 Gäste in einem Zimmer möglich sein, dann legen die Gastgeber noch zusätzliche Matratzen rein. Alle Zimmer haben ein Waschbecken im Zimmer, außerdem gibt es ein Gemeinschaftsbad mit Dusche und Toiletten, welches sich in der Regel 3 Zimmer teilen. Waschmaschine und Trockner können gegen einen kleinen Aufpreis genutzt werden.

Zusätzlich gibt es auch noch ein Zimmer in der 2. Etage in einer Wohnung. In der Wohnung gibt es ein Badezimmer mit Toilette und eine zusätzliche Toilette, aber keine Küche. Auch in diesen Zimmern gibt es jeweils ein Doppelbett und ggf. Matratzen.

Zimmer 4: 24 m² 2-6 Gäste

Noch ein weiteres Zimmer gibt es in der 1. Etage. Hier gibt es auch eine Küche und das Bad zur Mitbenutzung.

Zimmer 1: 16 m² 2-3 Gäste

Der Gastgeber spricht Englisch und Französisch.

Die Preise zum Oktoberfest München
Preise ohne Frühstück pro Zimmer

1-2 Gäste
102 Euro
3 Gäste
132 Euro
4 Gäste
162 Euro
jeder weitere Gast
+ 30 Euro

Mindestbuchung 5 Nächte.
Zuschlag bei nur einer Nacht (So-Fr): + 4 Euro pro Gast
Im Preis enthalten sind Bettwäsche und Handtücher.
Mit Rücksicht auf Gäste mit Tierhaarallergie können keine Haustiere mitgebracht werden.

Es ist eine Anzahlung von mindestens 50 % erforderlich, nur bei kurzfristigen Buchungen erfolgt die Bezahlung bei Anreise.
Währungsumrechner (link)

Die Lage in München

Sie fallen aus der Tür raus und stehen fast vor der Theresienwiese, auf der jedes Jahr das Oktoberfest stattfindet, es sind nur ca. 300 m.

Die U-Bahn U4/U5 (Haltestelle: Theresienwiese) erreichen sie bequem in 5 Minuten, sämtliche S-Bahn Linien 1-8 (Haltestelle Hackerbrücke) erreichen Sie auch in 5 Minuten zu Fuß. Sie sind also innerhalb von 10 Minuten im absoluten Zentrum.

 Karte von München in Deutschland
Die Zimmer befinden sich in der Schwanthaler Straße in 80339 München, Deutschland.
Stadtplan: stadtplandienst.de

Einen Parkplatz zu finden, ist hier in der Gegend grundsätzlich schwierig.

In der Straße befinden sich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten natürlich auch Internetcafés und Callshops. Für den täglichen Bedarf gibt es auch einige Lebensmittelläden, Cafés und Restaurants zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer im 4. OG (Zimmer 2)

Gästezimmer

Gästezimmer

Ein weiteres Zimmer

Gästezimmer

Gästezimmer

Die Gemeinschaftsküche

Gemeinschaftsküche

 

Name : Vorname :
Straße :
PLZ : Stadt : Land :
Tel : Fax :
E-Mail :
Ich wünsche : 
Anzahl Gäste 
zum Oktoberfest:
Anreise am : Uhrzeit:
Abreise am :
per :
Bemerkung/ Fragen
Grund der Reise:
Spamschutz:  1 + .3 = <- Bitte Ergebnis eintragen.
Anfrage :   
Bitte fest buchen, wenn möglich:

Diese Zimmer werden vermittelt über die Zimmervermittlung für Privatzimmer und Ferienwohnungen in Deutschland.
Preise inklusive Vermittlungsgebühr. Unsere AGB's. & Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns beim Bed and Breakfast Ring Deutschland für die Listung dieser Unterkunft.
Inhaltlich verantwortlich (Impressum) siehe unter www.zimmer-im-web.de
Gastgeber werden

weitere Bed and Breakfast, Privatzimmer und Ferienwohnungen in München

Deutschland: Berlin | Düsseldorf | Freiburg | Hamburg | Frankfurt am Main | Köln | Leipzig | München

Bed and Breakfast in Deutschland
Bed and Breakfast Deutschland bed and breakfast ring deutschland