LOGIN

Passwort:


SPONSOREN


WEITERSAGEN




NEWSLETTER

Abonniere jetzt kostenlos Dein persönlicher BLICKPUNKT-Newsletter (nur 4-5 jährlich):

E-Mail:

PICTURES & Impressions

BLICKPUNKT steht für genialen Sound, Spass und sensationelle Stimmung. Überzeuge Dich selbst auf den folgenden Fotos.

PARTY vom 23. November 2019

FEIERN - Vielen Dank liebe BLICKPUNKT-Gäste, für diese unglaubliche Jubiläumsparty! Es gibt definitiv nichts vergleichbares, welches die sensationelle Stimmung an der ausverkauften 50. BLICKPUNKT-Party beschreibt. Einmal mehr, wurde bis am frühen Morgen gefeiert, gelacht und getanzt! MERCI für EURE jahrelange TREUE - Ihr seid MEGA!

Hier geht es zu den Fotos

 

PARTY vom 28. September 2019

DANKE - Was war das für eine BLICKPUNKT-Party! Wir danken euch ALLEN für diese sensationelle BLICKPUNKT! Es ist unglaublich auch im du Théâtre Bern durften wir Gäste aus der ganzen Schweiz begrüssen! Das "Düdü" war am KOCHEN und das DANK euch! MERCI für eure Treue! Wir freuen uns auf die Jubiläumsparty (50. BLICKPUNKT) am 23. November 2019 in der PostFinance-Arena.

Hier geht es zu den Fotos

 

Gurtenfestival 2019

EINDRÜCKLICH - Wir hosteten die Partys im VIP-Bereich zwischen und nach den Konzerten auf der Hauptbühne am Gurtenfestival. Nach dem letzten Konzert auf der Hauptbühne hatten auch Festivalbesucher mit einem BLICKPUNKT-Bändeli Zugang zur exklusiven VIP-Location.

Hier geht es zu den Fotos

 

Party vom 15. JUNI 2019

WOW - Was war das für eine BLICKPUNKT-ROOFTOP Day Party auf der 360° ROOFTOP-Dachterrasse! SONNE, BLAUER HIMMEL, REGEN, BLITZ UND DONNER standen auf dem PROGRAMM und trotzdem war die STIMMUNG einfach SENSATIONELL! Wir alle haben es Petrus bewiesen, dass wir uns vom Wetter nicht aufhalten lassen - Einfach unbeschreiblich! DANKE jedem einzelnen GAST für diese ROOFTOP Day Party im HERZEN von BERN! Wir freuen uns schon jetzt, euch im JULI 2019 auf dem GURTEN begrüssen zu dürfen!

Hier geht es zu den Fotos

 

Party vom 23. MÄRZ 2019

SENSATIONELL – Die BLICKPUNKT CLUBTOUR ist definitiv so richtig lanciert. Im restlos ausverkauften Du Théâtre in Bern, feierten wir die erste BLICKPUNKT im 2019 bis in die frühen Morgenstunden. EMOTIONEN die man in WORTEN nicht beschreiben kann - IHR seid einfach UNGLAUBLICH! Dank den genialen BEATS von unseren DJ's feierten und lachten wir, als gäbe es kein MORGEN! Den Alltag haben wir definitiv ein weiteres Mal hinter uns gelassen! Ein grosses MERCI an euch ALLE für diese einzigartigen BLICKPUNKT-Momente.

Hier geht es zu den Fotos

 

Party vom 17. November 2018

EINZIGARTIG – Etwas ist klar: Das BLICKPUNKT-Publikum gehört definitiv zum Besten Publikum der ganzen Schweiz. Ein weiteres Mal feierten, lachten und tanzten wir GEMEINSAM bis in die Morgenstunden. Die PostFinance-Arena in Bern glühte und bebte dank dieser SENSATIONELLEN und unbeschreiblichen Stimmung! Wir DANKEN euch von herzen für eine weitere restlos ausverkaufte BLICKPUNKT und wünschen jedem einzelnen von euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Wir freuen uns auf das Jahr 2019!

Hier geht es zu den Fotos

 

Party vom 4. AUGUST 2018

GRENZENLOS - Mit der BLICKPUNKT-ROOFTOP Day Party haben wir zusammen mit euch neue Massstäbe gesetzt. Was war das für eine SENSATIONELLE und UNGLAUBLICHE Stimmung unter freiem Himmel auf der 360° ROOFTOP-Dachterrasse! Vielen Dank für diesen unvergesslichen TAG welche wir mit euch TEILEN durften!

Hier geht es zu den Fotos

 

Party vom 3. MÄRZ 2018

DANKBAR – Auch die erste Party im Jahr 2018 war wieder ein voller Erfolg. Trotz eisiger Kälte brachten die Besucher aus der ganzen Schweiz ein weiteres Mal die PostFinance-Arena in Bern zum glühen. Tanzen, lachen und feiern standen definitiv auch an dieser Party im BLICKFELD. Wir DANKEN jedem einzelnen von EUCH für eine weitere unvergessliche BLICKPUNKT-Nacht.

Hier geht es zu den Fotos

 


Party vom 9. Dezember 2017

GLÜCKSGEFÜHLE – Die letzte Party im Jahr 2017 war ein weiteres Mal restlos ausverkauft. Trotz eisigen Temparaturen brachten wir zusammen die PostFinance-Arena zum kochen. So viel FREUDE, feiern, lachen und tanzen an einem Ort ist einfach unglaublich! Wir sind unendlich DANKBAR, dass es euch gibt! Wir wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf das kommende Jahr.

Hier geht es zu den Fotos

 


Party vom 23. September 2017

GRENZENLOS – Wenn sich Gäste aus der ganzen Schweiz an der ausverkauften BLICKPUNKT-Party treffen, um mit grenzenloser FREUDE und SPASS zu feiern, dann war das definitiv eine weitere unbeschreibliche PARTY! Wir sind unendlich DANKBAR und SPRACHLOS! Schön wart ihr alle ein TEIL der letzten BLICKPUNKT-Nacht! Wir freuen uns auf eine weitere BLICKPUNKT-Party am Samstag 9. Dezember 2017.

Hier geht es zu den Fotos

 


Party vom 22. April 2017

UNBESCHREIBLICH – Ein weiteres Mal habt ihr uns eine unvergessliche Partynacht beschert. Es wurde getanzt, gefeiert, geflirtet und auf den Meistertitel des SCB angestossen! Wir danken euch von ganzem HERZEN für eure Treue liebe Besucher und freuen uns mit euch nach der Sommerpause am 23. September 2017 den Herbst einzuläuten wenn es wieder heisst - BLICKPUNKT-Party!

Hier geht es zu den Fotos

 


Party vom 18. Februar 2017

BLITZLICHTGEWITTER an der BLICKPUNKT! Viele lustige, schöne und sexy Schnappschüsse hielten die einzigartige Stimmung fest! Wir danken Euch liebe BLICKPUNKT-Besucher für eine weitere ausverkaufte und unvergessliche Partynacht! Wir freuen uns auf bleibende Erinnerungen an der nächsten BLICKPUNKT vom 22. April 2017! Ihr seid super!

Hier geht es zu den Fotos

 


Party vom 3. Dezember 2016

DANKE! THANKS! MERCI! GRAZIE! – Was war das wieder für eine sensationelle Partynacht?! Die Stimmung der ausverkauften 40. Ausgabe ist definitiv unbeschreiblich. Gäste aus der ganzen Schweiz machten die BLICKPUNKT-Party ein weiteres Mal zu einem unvergesslichen Anlassen. Wir freuen uns schon jetzt, gemeinsam mit euch auf den nächsten Event am 18. Februar 2017 anzustossen.

Hier geht es zu den Fotos

 


Party vom 1. Oktober 2016

10 JAHRE BLICKPUNKT! Was war das für ein GROSSARTIGES Fest! Die Stimmung an der restlos ausverkauften Jubiläumsparty war einfach unglaublich. Bis in die frühen Morgenstunden bebte und vibrierte die VIP-Lounge der Postfinance-Arena! Wir DANKEN euch für diesen unbeschreiblichen Abend!

Hier geht es zu den Fotos

 


Party vom 23. April 2016

GEWALTIG! Die absolut restlos ausverkaufte PostFinance-Arena bebte und brannte bis in die frühen Morgenstunden. Eine Stimmung, welche man nicht in Worte fassen kann. Ihr seid einfach unglaublich. Bern, tanzte, lachte, schreite und feierte - BLICKPUNKT-Gänger wir lieben euch! DANKE für eure Treue! Wir freuen uns, auf die nächste Party - 10 Jahre BLICKPUNKT!

Hier geht es zu den Fotos

 


Party vom 27. Februar 2016

WOW! Was für eine weitere unglaubliche BLICKPUNKT-Party. Ausverkauft bis auf den letzten Platz und eine Stimmung die man einfach erlebt haben muss. Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst! Bis um 5 Uhr morgens wurde getanzt, gefeiert und gelacht. Genau so wollen wir die BLICKPUNKT haben und dass alles DANK jedem einzelnen von euch!

Hier geht es zu den Fotos

 


Party vom 5. Dezember 2015

DANKE! Die letzte Party im Jahr 2015 war einmal mehr einfach unbeschreiblich. In der ausverkauften Postfinance-Arena wurde bis in die Morgenstunden getanzt, gelacht und gefeiert. Worte gibt es dafür keine. Wir sind ganz einfach danbkar, dass wir alle zusammen eine weitere sensationelle und unbeschreibliche BLICKPUNKT-Party erleben durften.

Hier geht es zu den Fotos

 


Party vom 10. Oktober 2015

WAHNSINNIG! Es ist definitiv nicht zu glauben. In der restlos ausverkauften Postfinance-Arena gab es keine Grenzen mehr! Sowas, haben wir in Bern noch nie erlebt! Eine unbeschreibliche Party und eine sensationelle Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. DANKE! Wir lieben euch!

Hier geht es zu den Fotos

 


Party vom 18. April 2015

PERFEKT! Genau so kann man in die Sommerpause. Die Stimmung war einmal mehr unbeschreiblich. Bis in die Morgenstunden wurde in der ausverkauften PostFinance-Arena gefeiert, getanzt und gelacht. Da soll doch bitte noch einmal jemand sagen, in BERN kann nicht gefeiert werden! Ein DANKE an jeden einzelnen Gast! Es war grossartig!

Hier geht es zu den Fotos

 

 


Party vom 14. Februar 2015

SENSATIONELL! Full House, Valentinstag, essen, feiern, lachen, tanzen! Geniale Leute in einer genialen Location - unglaublich was ihr mit BLICKPUNKT in Bern an diesem Samstag wieder gemacht habt. So macht feiern definitiv Spass! Wir danken euch allen für die unvergessliche Nacht.

Hier geht es zu den Fotos

 

 


Party vom 6. Dezember 2014

YES! Man soll die Feste feieren wie sie fallen. Das haben wir definitiv ALLE zusammen am Chlousetag gemacht! Einfach unglaublich, wie wir die ausverkaufte BLICKPUNKT in der Postfinance-Arena zusammen mit dem Samichlaus bis in die Morgenstunden zum kochen gebracht haben! Wir lieben euch!

Hier geht es zu den Fotos

 

 

Party vom 11. OKTOBER 2014

GENIAL! Bis um fünf Uhr Morgen kochte die ausverkaufte PostFinance-Arena in Bern. Die 31. BLICKPUNKT-Party war einmal mehr der absolute Hammer. Eine Stimmung die man definitiv nicht in Worten fassen kann. Schlicht und einfach genial, dass es euch ALLE gibt und wir zusammen BLICKPUNKT in Bern zu dem gemacht haben, was es heute ist! DANKE!

Hier geht es zu den Fotos

 

 

Party vom 17. MAI 2014

JUBILÄUM! Was war das für eine Jubiläumsnacht?! In einer restlos ausverkauften PostFinance-Arena feierten und tanzten unzählige Gäste zur 30. Jubiläumsparty bis früh in den Morgen. Merci BLICKPUNKT, Merci Bern, Merci Schweiz es war GIGANTISCH! Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Partys mit euch.

Hier geht es zu den Fotos

 

 

Party vom 22. Februar 2014

SENSATIONELL! Eine Stimmung die man definitiv nicht in Worte fassen kann. Die Gäste aus der ganzen Schweiz feierten an der ausverkauften BLICKPUNKT-Party bis tief in die Nacht - einfach unvergesslich, auch dank den atemberaubenden Poledance-Shows. BLICKT nochmals zurück und schaut euch die Fotos an.

Hier geht es zu den Fotos

 

 


Party vom 16. November 2013

WELTKLASSE! Draussen herrschen eiserne Temperaturen und trotzdem durften wir Gäste aus der ganzen Schweiz begrüssen. AUSVERKAUFTE PostFinance-Arena hiess es auch dieses mal und das DANK euch allen! Einfach genial was BLICKPUNKT zu bieten hat - überzeugt euch selber.

Hier geht es zu den Fotos

 

 


Party vom 14. SEPTEMBER 2013

BOOOM! Was war das wieder für einen unvergesslichen Partyabend?! Miss YOKOHAMA Wahl, Tänzerinnen aus Berlin, viele Prominenz und eine ausverkaufte BLICKPUNKT machten den Abend perfekt und unbeschreiblich genial! Das war definitiv mehr als nur ein "normaler" Partyabend. Uns fehlen die Worte, daher hier die Fotos der Party!

Hier geht es zu den Fotos

 

 


Party vom 1. Juni 2013

UNGLAUBLICH! Einmal mehr glänzte die BLICKPUNKT-Party in der PostFinance-Arena und zeigte sich von ihrer besten Seite. Trotz starkem Regen und kalten Temperaturen fanden hunderte von Gästen den Weg an die BLICKPUNKT und sorgten für eine unbeschreibliche Stimmung!

Hier geht es zu den Fotos

 

 


Party vom 20. APRIL 2013

FANTASTISCH! Eine BLICKPUNKT-Party wie es besser nicht sein könnte und das alles Dank EUCH! Was war das für eine sensationelle Stimmung bis in die frühen Morgenstunden und dass bei absolut ausverkauftem Hause! Einfach unglaublich!


 


Party vom 26. Januar 2013

WOW! Bern, Zürich, Basel, Luzern, Schaffhausen und sogar von Davos seit ihr alle angereist und habt ein weiteres Mal BLICKPUNKT-Gesichte geschrieben. Wir danken euch von Herzen für die unvergessliche Partynacht.


 


Party vom 24. November 2012

GROSSARTIG, war nicht nur die Party, nein auch ihr alle! Ein geniales Puplikum, eine fantastische Stimmung und toller Sound, überzeugt euch selbst: hier die aktuellen Fotos von der letzten ausverkauften BLICKPUNKT-Nacht!

 


Party vom 22. september 2012

WOW! Einmal mehr fanden weit über tausend Gäste den Weg an die BLICKPUNKT-Party in der Energie Lounge. Die im Vorfeld längst ausverkaufte Party, überzeugte auch dieses Mal mit tollem Sound, genialen Leuten und einer einzigartigen Stimmung.

 


Party vom 21. APRIL 2012

Sprachlos, unzählige BLICKPUNKT-Besucher feierten bis um 5 Uhr morgens in der einzigartigen Location der Postfinance-Arena. Die sensationelle Stimmung kann man kaum in Worte fassen. Es war einfach nur WAHNSINN! Wir danken allen Gäste für den unvergesslichen Partyabend.


 


Party vom 11. FEBRAUR 2012

Was war das für eine Nacht! Wir sind sprachlos! Über 1200 Gäste schritten trotz eisigen Temperaturen über den roten Teppich und haben auch diese BLICKPUNKT zu einer absoluten HAMMER Party gemacht. Es wurde bis am Morgen früh getanzt und gefeiert.

 


Party vom 31. DEZEMBER 2011

Es war ein riesen Fest! Unglaublich wir durften an der BLICKPUNKT- Silvesterparty über 1100 Besucher begrüssen welche über den roten Teppich spazierten. In schönster Abendgarderoben und mit genialer Stimmung stossten wir bis am morgen früh auf das neue Jahr an.


 


Party vom 3. DEZEMBER 2011

DANKE! Es gibt fast keine Worte, die Party vom 3. Dezember 2011 war einfach wieder der absolute Hammer! Unglaublich was für eine Stimmung! Ein grosses MERCI an euch alle, ihr seit genial! Wir freuen uns schon jetzt auf die BLICKPUNKT-Silvester Party zusammen mit euch!

 


Party vom 8. Oktober 2011

WOW! Wir sind sprachlos! Die Nachfrage für die vierte BLICKPUNKT-Party in der Postfinance-Arena hat alles andere zuvor in den Schatten gestellt. Die Nachfrage war so gross, dass wir auf die Abendkasse verzichten mussten. Wir Danken euch allen für einen weiteren sensationellen Partyabend!

 



Party vom 21. Mai 2011

BLICKPUNKT konnte sich auch an der dritten Party bei über 1200 Personen bedanken. Die Stimmung und das Ambiente war einmal mehr unvergesslich. Wir sind sprachlos was für ein HAMMER Publikum die BLICKPUNKT begrüssen durfte!

 

 

Party vom 19. Februar 2011

Es ist unglaublich, bereits bei der zweiten Party in der Postfinance Arena durften wir über 1200 Gäste begrüssen. Es war wieder ein unvergesslicher Partyabend und dafür danken wir unseren Members, Gäste und Sponsoren ganz herzlich denn ihr habt BLICKPUNKT zu dieser genialen Party gemacht!

 

 

Party vom 2. OKTOBER 2010

Der Wechsel vom Du Théâtre Bern in die Energie Lounge der Postfinance-Arena ist geglückt. Wir durften über 1000 Besucher zu einer sensationellen Party begrüssen. Wir danken euch allen für den unvergesslichen Partyabend und die ausgelassene Stimmung.