ROLF BACHMANN 
MOTORBOOT-FAHRLEHRER

Seit über 25 Jahren bin ich im Besitz des Bootsführerscheins der Motorbootkategorie A und bin auch in meiner Freizeit ein begeisterter „Motorböötler“. Im Weiteren bin ich im Besitz des Segelscheins der Kategorie D.

Die Motorboots-Fahrschule habe ich im Jahr 2011 gegründet. Mit diesem Schritt habe ich meine Berufung, die Leidenschaft und Passion als Bootsfahrlehrer zu meinem Beruf gemacht.

Es macht mir jeden Tag grossen Spass, immer wieder neue Leute kennenzulernen, und jeden Fahrschüler individuell und professionell auf die praktische Bootsprüfung der Kat. A vorzubereiten und auszubilden. Neben einer zielorientierten Ausbildung darf natürlich auch eine Portion Humor nicht fehlen. Es ist einfach atemberaubend auf dem wunderschönen Vierwaldstättersee mit seiner ringsum fantastischen Kulisse in der freien Natur zu arbeiten. Living in paradise!

Sind Sie an einer Bootsfahrstunde auf dem wunderschönen Vierwaldstättersee interessiert?