AGB`s

 

Anmeldung: Erfolgt Mündlich oder Schriftlich eine Bestätigung.
Teilnehmerzahl: Ist beschränkt

Zahlung: Vor Kurs beginn bei der ersten Lektion

Annulation: Müssen 48 Stunden voraus telefonisch abgesagt werden, ansonsten gibt es keine Geldrückgabe, da der Aufwand doch besteht. Ausnahme bei Krankheit oder Unfall (Vorweisen)
Voraus bezahlte Kurse, werden nicht rückerstattet aber man kann die fehlenden Lektionen zu einem anderen Zeitpunkt nachholen.

Kursabsage: Bei zu wenig Teilnehmer behalte ich mir die Rechte vor, den Kurs abzusagen. 100% Geld Rückgabe.

Versicherung: Teilnehmer Haften für sich und ihren Hund. Schäden müssen vom Teilnehmer ersetzt werden.
Von mir wird keine Haftung übernommen. Haftpflichtversicherung ist Sache des Teilnehmers.

Impfung: Impfbüchlein vorweisen.

 

Aline Eberli   •  Gruebistrasse 2   •  6066 St. Niklausen